Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Mission Jacket
Mission Jacket

Mission Jacket

€ 1.199,00
jetzt nur  € 599,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasserdicht, warm bis -25 °C
  • Tasche fungiert als Kissen
  • Regular Fit: Scandinavian Edition®
Farbe tiefgrau
tiefgrau
Schnitt Regular Fit
Größe
L
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Die ultimative Jacke für die urbane Mission. Für diese Jacke gab es zig Meetings und Prototypen. Das erklärte Ziel von Scandinavian Edition®: eine der besten Jacken der Welt herzustellen. Absolute High-Performance, kombiniert mit stylischem Look. Ohne Kompromisse bei Funktionalität, Material oder Passform. Mission erfüllt. Wasser- und winddicht, dabei leicht (wiegt nur 1,4 Kilo) und atmungsaktiv. Der Winter kann definitiv kommen. Am besten zum sportlichen Outfit mit Sweater oder Pullover. Dazu Jeans (ggf. Thermo-Hose) und Boots. Geht aber auch über den Taucheranzug beim Eistauchen.

Verarbeitung: Im Inneren ist ein Beutel eingearbeitet, mit dem sich die Jacke in ein (wasserdichtes) Kissen umwandeln lässt. Reißverschlusserweiterung in der Front, für optional mehr Weite. Verstellbare Ärmelweite und dreifach anpassbare Kapuze. Sechs große Innentaschen bieten viel Platz, auch für Funkgeräte, egal ob Links- oder Rechtshänder. Fünf zusätzliche Außentaschen. Auf dem Arm gibt es eine wasserdichte Zipptasche. Seitliche wasserdichte Reißverschlüsse für optional mehr Bewegungsfreiheit. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Polyester. Futter: 100 % Polyamid. Füllung: 100 % Polyester (Thermore® EcoDown® recycelt). Maschinenwaschbar.

Mission Jacket
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Mission Jacket wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus top ausgestattete Jacke mit einigen Fehlern die Verarbeitungsqualität der Jacke ist überragend.Sie ist sehr gut ausgestattet, so besitzt sie viele Taschen und weitere Features. Das ist aber gleichzeitig auch ein Problem: der Zweck und Nutzen einiger Knöpfe, Schlaufen und Reißverschlüsse erschließt sich mir nicht und wird leider auch nicht erklärt, daher ein Stern Abzug. Die Jacke hält ordentlich warm, eigentlich schon fast zu warm. Ich war mit ihr auf einer kleinen Wanderung bei 5 Grad Celsius. Keine anstrengende Wanderung, eher ein ausgedehnter Spaziergang. Für mich als "Schnellschwitzer" kam ich m ir vor wie in der Sauna, die Atmungsaktivität der Jacke ist nicht sonderlich ausgeprägt. Daher für mich ein weiterer Punktabzug. Frostbeulen werden sie aber lieben.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-17
Rated 5 von 5 von aus Arktisgetestet Gut durchdachte Jacke mit vielen Taschen, angenehm zu tragen, hat bei -26 Grad gute Dienste geleistet…
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-08
  • y_2024, m_5, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_30002467110000050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 126ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::