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Die richtige Antwort auf Ihre Frage.
Versendet ihr aktuell?

Ja, das tun wir. Wir geben weiterhin alles, um Ihre Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten. In der Regel erhalten Sie die Lieferung bis zum übernächsten Werktag. Aufgrund der aktuellen Situation, kann die Lieferung bis zu vier Tage benötigen. Aus Rücksicht auf ihre Gesundheit sind einige unserer Logistiker und Kundenversteher im Home-Office. Wir informieren Sie, sollte Ihr Paket länger brauchen.

Kann mein Paket bis zur Haustür geliefert werden?

Ja, kann es. Unsere Logistik-Partner DHL und Hermes versenden – beide kontaktlos. Bei der Annahme von Paketen wird keine Unterschrift benötigt. Bei DHL unterzeichnet der Paketzusteller, alternativ können Sie Ihr Paket auch an eine Paketstation liefern lassen. Zudem bittet DHL um eine Abstellerlaubnis. Paketshops sind aktuell zu. Bei Hermes unterschreiben Sie mit Ihrem eigenen Stift, der Paketzusteller fotografiert dann Ihr Paket. Auch Hermes bittet darum, einen Wunschablageort zu nennen.

Wo kann ich meine Sendung verfolgen?
Die Sendung können Sie über DHL bzw. Hermes online verfolgen. Einfach Trackingnummer eingeben und Sie haben den genauen Liefertermin im Blick. Noch einfacher geht’s übrigens über die App.
Wie lange kann ich mein Paket zurücksenden?

Lassen Sie sich Zeit. Nach Erhalt der Lieferung haben Sie ein verlängertes Widerrufsrecht von 60 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie uns den Widerruf erklären. Anschließend haben Sie noch einmal 14 Tage Zeit, die Ware zurückzusenden. Hier finden Sie noch einmal alle Details zum Widerrufsrecht. Sie können also innerhalb dieser Frist zur Post gehen, wann es für Sie passt. Sollte es Ihnen aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich sein, Ihr Paket aufzugeben, melden Sie sich bitte bei uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Um festzustellen, welcher Paketshop geöffnet ist, schauen Sie einfach bei Ihrem Versandpartner DHL oder Hermes nach.

Ich habe eine weitere Frage, an wen wende ich mich?

Wir sind weiterhin für Sie da. Sie erreichen uns täglich von 7-24 Uhr (auch am Wochenende). Unsere telefonische Kundenbetreuung nimmt während dieser Zeit Ihre Bestellung entgegen und steht Ihnen auch sonst mit kompetentem Rat zur Seite. Nach 24 Uhr können Sie Ihre Nachricht auf unseren Anrufbeantworter sprechen – wir rufen Sie gerne zurück. Sie erreichen uns:

per Telefon: 0341 - 230 29 230 (regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
per E-Mail: service@mey-edlich.de

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