Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Die richtige Antwort auf Ihre Frage.
Sind eure Produkte da?

Ja, das sind sie. Ob Ihr Wunschartikel vorrätig ist, erkennen Sie, sobald Sie Ihre Größe auswählen, anschließend erscheint die Verfügbarkeit. Sollte aufgrund der Auswirkungen von Corona etwas mal nicht lieferbar sein, informieren wir Sie darüber umgehend.

Wie funktioniert die kontaktlose Zustellung meiner Bestellung?

Kontaktlose Zustellung bei DHL:

• Bei der Übergabe von Paketsendungen oder Einschreiben verzichtet DHL aktuell auf die Unterschrift des Empfängers.
• Stattdessen dokumentieren die Zusteller die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift auf dem Scanner.
• Sofern Sie damit nicht einverstanden sind, werden die Sendungen zur Abholung wie üblich in die DHL-Filiale gebracht oder an den Absender zurückgesandt.
• Oder Sie können nach getätigter Bestellung vorsorglich selbst einen Abholort festlegen.
 

Kontaktlose Zustellung bei Hermes:

• Bei der Übergabe von Paketsendungen oder Einschreiben liefert Hermes bis auf Weiteres nur bis an Ihre Wohnungstür.
• Der Hermes Fahrer legt das Paket vor Ihre Wohnungstür, klingelt und tritt zwei Schritte zurück.
• Sie unterschreiben mit einem eigenen Stift auf dem Sendungsetikett.
• Sie treten mindestens zwei Schritte zurück, damit der Bote ein Foto von dem Etikett mit Ihrer Unterschrift machen kann.

Welche Schutzmaßnahmen trifft Mey & Edlich aktuell?

Wir folgen den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und arbeiten größtenteils im Home-Office. Manches lässt sich allerdings nur aus unserem Büro regeln – hier gelten der empfohlene Sicherheitsabstand und eine entsprechende Hygiene. Aus Rücksicht auf ihre Gesundheit arbeiten auch einige unserer Logistiker und Kundenversteher im Home-Office.

Wie sichere ich mir stets aktuelle Angebote von Mey & Edlich?

Abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter und erfahren Sie immer als Erster von neuen Trends, außergewöhnlichen Teilen für die Männergarderobe, spannenden Geschichten, von exklusiven Angeboten, dem ein oder anderen Gewinnspiel, und erfahren Sie in den Kleiderschrankzitaten®, was Kunden zu den Produkten von Mey & Edlich sagen. Zur Anmeldung.

Wie kann ich mir den Mey & Edlich-Katalog nach Hause bestellen?

Unseren Mey & Edlich-Katalog können Sie über die Service-Hotline 0341 – 230 29 230 oder per E-Mail service@mey-edlich.de zu sich nach Hause bestellen. Lassen Sie sich schon online inspirieren.

Wie kann ich meinen Gutschein online einlösen?

Gutscheine können Sie ganz bequem in Ihrem Warenkorb einlösen. Legen Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb, klicken Sie dort unter dem Reiter „Warenkorb“ auf „Gutschein eingeben“ und geben Sie dort Ihren persönlichen Gutscheincode ein.

Wie kann ich bei euch im Online-Shop bezahlen?

Nachdem Sie im Bestellprozess Ihre Kontaktdaten und Ihre Lieferoptionen eingegeben haben, können Sie zwischen folgenden Zahlungsoptionen wählen:

• Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel
• PayPal
• Bankeinzug
• Paydirekt
• Kreditkarte: Ihre Kreditkartendaten werden verschlüsselt an uns übertragen und können nicht von Fremden eingesehen werden.

Unsere Bankverbindung:
Deutsche Bank Leipzig
IBAN: DE35 8607 0000 0010 1410 00
BIC: DEUTDE8LXXX

Bitte geben Sie bei Überweisungen immer Ihre Kundennummer als Verwendungszweck an.

Ich habe eine weitere Frage, an wen wende ich mich?

Wir sind weiterhin für Sie da. Sie erreichen uns täglich von 7-24 Uhr (auch am Wochenende). Unsere telefonische Kundenbetreuung nimmt während dieser Zeit Ihre Bestellung entgegen und steht Ihnen auch sonst mit kompetentem Rat zur Seite. Nach 24 Uhr können Sie Ihre Nachricht auf unseren Anrufbeantworter sprechen – wir rufen Sie gerne zurück. Sie erreichen uns:

per Telefon: 0341 - 230 29 230 (regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
per E-Mail: service@mey-edlich.de

:.