Fragen oder Anregungen

Wählen Sie einen Betreff aus und schreiben Sie uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen - wenn Sie wünschen - auch telefonisch oder per Post zur Verfügung.

Die Angaben mit dem * sind notwendig, die anderen sind hilfreich für eventuelle Rückfragen.

-

Bitte geben Sie Ihre Mey & Edlich-Kundennummer ein (falls vorhanden).

    • Kauf auf Rechnung
      • Zahlen Sie ganz bequem innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Lieferung und zwar nur die Produkte, die Sie auch wirklich behalten möchten (Bonität vorausgesetzt).
    • Kostenlose Retoure
      • Probieren Sie in Ruhe an. Was Ihnen nicht gefällt, schicken Sie kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück.
      • Kostenlose Rücksendung innerhalb Deutschlands nur über Deutsche Post/Hermes. Bei Rücksendung aus anderen Ländern müssen die Kosten der Rücksendung selbst übernommen werden.
      • Am besten das Paket mit beiliegendem Rücksendeaufkleber im nächsten DHL-Paketshop oder an der nahegelegenen Packstation oder im Hermes-PaketShop abgeben.
    • 5 Jahre Garantie 3 Jahre Garantie
      • Wir lieben unsere Produkte. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen – über die gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus – 3 Jahre Garantie auf das gesamte Angebot. Schreiben Sie uns an service@mey-edlich.de, wenn Sie unzufrieden sein sollten.
      Nach oben
      ::