Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Parka Ealing
Parka Ealing

Parka Ealing

€ 249,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sommerliches Leichtgewicht
  • mit Kapuze und Sturmblende
  • Regular Fit
Farbe forest green
forest green
union jack blue
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Eine der lässigsten Entscheidungen für alle Wetterfälle ist die für einen Parka. Schon in den 60ern trugen Jimmy und seine Kumpels Kapuzenparkas, wenn sie dem Arbeiterleben im Westlondoner Ealing davonknatterten. Seither gehört die lange Jacke dauerhaft in die Moderne. Beruhigend unverändert minimalistisch und doch funktional: reicht bis über die Oberschenkel, der Schnitt ist gerade, hinten länger und läuft mit Schwalbenschwanz zusammen. Die Optik ist dezent used.

Verarbeitung: Leichter, halbgefütterter Parka mit Hüftkordel, Sturmleiste und einstellbarer Kapuze, verdeckt mit Reißverschluss und Knopfleiste zu schließen. Zwei Pattentaschen mit Druckknopf, eine Brustleistentasche mit Reißverschluss. Zwei verschließbare Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 88 % Polyester, 12 % Baumwolle. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Parka Ealing
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Parka Ealing wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Schöner, leichter Parka für die Übergangszeit oder üble Sommertage Wer Parka liest, denkt vielleicht an warme Funktionskleidung mit Teddyfutter. Dieser hier ist ein eher leichtes und dünnes Modell, daher weniger für die Winterzeit gedacht (außer mit dickem Pullover drunter), sondern eher als Windschutz in der Übergangszeit oder an sehr kalten Sommertagen. Ich habe ihm mir als Überzieher im "Mod-Style" gekauft, freue mich über die gute Verarbeitung und die praktischen Taschen. Den Preis fand ich mit 249 Euro trotzdem etwas arg hoch angesetzt, gerade auch im Vergleich zu anderen Jacken von M+E wie der New Fieldjacket. Aber nun - wenn man sich in ein Teil verguckt, das dann auch noch lange zu halten verspricht...
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-08
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht für Regenwetter Der Parka sieht gut aus, die Verarbeitung ist ganz ordentlich und der Stoff passt super zu Jeans. ABER...gestern erwischte mich ein kurzer, heftiger Regenschauer und ich dachte noch, mit der Wahl der Kleidung alles richtig gemacht zu haben. Jedoch waren innerhalb von von 2 min Schultern und Oberarme durchnässt. WAS IST DER SINN EINES PARKAS, DER KEINEN REGEN VERTRÄGT? Schade
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-06
Rated 5 von 5 von aus Klassischee und hochwertiger Sommerparka Wie beschrieben, ein leichter Parka für Sommer und Übergangszeit im klassischen Stil. Sehr gut verarbeitet und mit einer schönen samtigen Oberfläche. Dem Klimawandel und den sommerlichen Temperaturen geschuldet konnte der Parka seine Funktionen noch nicht wirklich unter Beweis stellen, aber ich bin mir sicher, dass er auch da meine Erwartungen erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-17
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil!! Hat in jeder Hinsicht meinen Erwartungen und der von der Bild Werbung Erwartbaren Qualität entsprochen
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-28
Rated 5 von 5 von aus der Parka ist von bester Qualität. Absolute Kaufempfehlung. Erstklassiger Parka, tiefe Taschen, teilweise mit Reissverschluss, regendichtere Kapuze, absolute Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-19
Rated 5 von 5 von aus Hat Klasse Tolle Passform, flotter Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-20
  • y_2024, m_5, d_29, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002465330000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.