Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Alles außer Gürtel enger schnallen. Nur bis Sonntag, 25.09.2022., 23:59 Uhr: 15%* auf Hosen, Jeans und Gürtel mit Code
ENGER15
Details
Motorradpionier-Jacke
Motorradpionier-Jacke

Motorradpionier-Jacke

€ 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • handschuhweiches Lammnappa
  • authentisch große Taschen
  • Regular Fit
Farbe tabak
tabak
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
Größenberatung
 

Verkörpert motorisierte Abenteuer. In den 1920ern schaffen motorisierte Zweiräder eine neue Mobilität. In Anbetracht fehlender Bekleidung sind schwer-robuste Lederjacken die Möglichkeit für Biker, sich vor Fahrtwind, Wetter und bei Manövern zu schützen. Fette aufgesetzte, knöpfbare Taschen schaffen Platz für Utensilien und prägen - zusammen mit verschließbarem Stehkragen und Schulterbesatz, damit Taschenriemen nicht scheuern - den ikonischen Schnitt. Heute wird diese Jacke allerdings aus butterweichem Lammleder genäht und zusätzlich gewaschen, damit von Beginn an die Tabaknuancen Verwegenheit ausstrahlen. Noch immer getragen zu Leder, öfter aber zu Jeans, wahlweise mit Sweatshirt oder Hemd.

Verarbeitung: Vier Taschen, Rückenschlitz. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammleder. Futter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Motorradpionier-Jacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Motorradpionier-Jacke wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Motorradpionier vs. Biker Für alle die sich an dem Titel der Jacke orientieren sei gesagt, als echte Biker-Jacke ist das gute Stück leider nicht zu gebrauchen .- aber... sie ist für den modebewussten Pseudo-Biker eine echte Bereicherung. Absolut weiches Leder, ein guter Sitz, eine großartige Verarbeitung und ein selbst in neuem Zustand etwas runtergerockter Look machen diese Jacke zu einem ordentlichen Begleiter für den Alltag. Ich habe sie allerdings zurückgehen lassen, da ich ihr die Bekanntschaft mit einem echten Biker ersparen wollte.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-02
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke, dubiose Größenangaben Ich hatte die Jacke zuerst in meiner üblichen Größe 52 bestellt. Das fühlte sich an, als hätte ich plötzlich den Oberkörper von Arnold Schwarzenegger. In Größe 54 sitzt sie. Das Material fühlt sich gut an und sie trägt sich angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-25
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Die Jacke sieht super aus, ist sehr leicht und begeistert einen Motorradfahrer wie mich .
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-17
Rated 5 von 5 von aus Qualitätsjacke Tolle , qualitativ hochwertige Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-06
Rated 2 von 5 von aus Nicht meinen Erwartungen entsprochen Jacke fällt Klein aus die Ärmel sind nicht für Muskulöse Arme geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
Rated 5 von 5 von aus Top Verarbeitung Qualität der Jacke wie erwartet Gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
  • y_2022, m_9, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_30002463320000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::