Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Irische Lammfelljacke
Irische Lammfelljacke

Irische Lammfelljacke

€ 999,00
jetzt nur  € 699,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • handverlesen: Fell aus Irland
  • zeitlos gut
  • Regular Fit
Farbe brandy
brandy
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Eine für immer. Pures, irisches Lammfell. Mehr nicht. Seit Generationen schwört das Land auf seine Felle und überträgt die wertvollen Prädikate auf Jacken: natürlich ohne Pelz, Futter oder Schnickschnack. Die Form einer solchen Jacke muss betont klassisch sein: ein Reverskragen, der das feine gelockte Fell aufblitzen lässt, enge Ärmel und Nähte, die mit Lederstreifen abgedeckt sind. Wer eine solche Jacke trägt, stellt sich auf strenges Wetter ein. Die Knopflöcher sind mit Leder hinterlegt, damit sie sich besser greifen lassen. So wird sie bleiben, nach Jahren immer besser aussehen und später im Schrank Ihrer Nachfolgegeneration landen.

Verarbeitung: Nur zwei Eingriffstaschen vorne, mehr braucht's nicht. Regular Fit.

Material: Lammfell. Lederspezialreinigung.

Irische Lammfelljacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Irische Lammfelljacke wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Lammfelljacke Sehr schöne edle Jacke, einziger Minuspunkt ist der hohe Preis
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-08
Rated 5 von 5 von aus Für die kalten Tage Jacke angenehm zu tragen. Sehr gut verarbeitet. Passform (Grösse 50) entspricht den Erwartungen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-03
Rated 1 von 5 von aus Slim fit, wenn überhaupt Die Größenangabe ist irritierend. Ich trage 46 gerne regular fit, diese Jacke würde aber, wenn überhaupt, slim fit entsprechen. Das ist bei einer Winterjacke, unter der man vielleicht auch einen dickeren Pullover trägt, ungut. Ging leider zurück, aus Österreich noch dazu mit einem verrückten Porto von 22 Euro auf Kosten des Kunden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 5 von 5 von aus Lammfelljacke Super tolle Jacke. Sehr gute Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-17
Rated 2 von 5 von aus schönes Stück, aber!! der erste Eindruck den ich hatte: ein schönes Stück, sieht gut, ist gut verarbeitet, die Qualittät ist ebenfalls akzeptabel und sie paßt gut. Der zweite Eindruck: was ist denn bitte schön das! Die Jacke wirkt unten wie abgeschnitten.Die Ärmel kann man noch schön umkrempeln sieht gut aus. Warum um Himmels Willen hat man die Jacke nicht unten mit einer Fellkannte abgesäummt, so sieht sie nicht lässig aus, sondern einfach nur halb fertig. Bei einem Preis von 999 ,- Euro erwarte ich mehr. Hinzu kommen jetzt noch ca. 200,- Euro Zusatzkosten für den Schneider
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-13
Rated 3 von 5 von aus Die Passform der Jacke ist ungewohnt zu tragen Die Qualität der Jacke ist sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
Rated 5 von 5 von aus Absolute Empfehlung ! Diese Jacke sieht einfach nur toll aus und trägt sich wunderbar warm und weich ! Zudem sehr gut verarbeitet, eine Jacke für viele Jahre. Bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-05
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002463040000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 19ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.