Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
LEDERWERK Jacke Salzburg
LEDERWERK Jacke Salzburg

LEDERWERK Jacke Salzburg

€ 599,00
jetzt nur  € 499,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wiegt ordentliche 1.300 Gramm
  • Lammnappa aus Neuseeland
  • Slim Fit: LEDERWERK Frankfurt
Farbe mokka
mokka
Schnitt Slim Fit
Größe
50
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Leder wie früher: derb und unverwüstlich und heute nur noch schwer zu finden. LEDERWERK setzt bei seiner Salzburg auf beeindruckende Qualität: Das robuste Lammnappa stammt aus Neuseeland und schon beim ersten Griff merken Sie dem Leder südpazifisches Klima und Weiden auf grünen Wiesen an. Anschließend wird eine Patina veranlasst, die dem Leder seine geforderte Weichheit bewahrt und es ordentlich stumpf, fast abgegriffen und charaktervoll macht. Unerschrocken an kalten Tagen: Die 1,3 Kilo derbe Jacke trägt zur Isolation unter ihrem leichten Baumwollfutter statt eines üblichen Fleece einen Acrylschaum, der haltbar wärmt, aber weniger aufträgt. Im Ganzen kürzer geschnitten, durch ihre Knöpfe und den kastigen Schnitt hat sie etwas von Tracht, stilistisch dank Sturmlasche dann etwas von Motorrad.

Verarbeitung: Aufgenähte Schulterverstärkung. Vier großzügige Reißverschlusstaschen mit Lederschlaufen, zwei Einschubtaschen innen. Slim Fit. Die Jacke fällt klein aus. Falls Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir die größere.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

LEDERWERK Jacke Salzburg
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
LEDERWERK Jacke Salzburg wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 28.
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Die Jacke ist von der Qualität sehr gut. Aber die Farbe stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-29
Rated 5 von 5 von aus Top Jacke Gute Verarbeitung, weiches Leder und für mich prima Passform, eben LEDERWERK.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-21
Rated 4 von 5 von aus Exklusive Lederjacke Eine exklusive Lederjacke, die eine Top - Verarbeitung aufweist. Leider ging die Lederjacke zurück, weil sie für mich in Größe 48, was normalerweise meine Standartgröße ist, immer noch zu groß war. Die Ärmel waren ca. 8 - 10 cm zu lang und reichten bis zu den Fingermittelgelenken. Die Schulterweite/breite hatte einen Überhang von ca. 3 - 4 cm auf jeder Seite. Sehr schade, ist es doch eine außergewöhnliche Lederjacke, die man nicht so oft sieht, bzw. getragen wird. Optik und Stil der Lederjacke sind hervorragend, und sehr selten anzutreffen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Sehr hochwertige, schicke Lederjacke. Leider waren die Ärmel zu lang und deshalb wurde die Jacke schweren Herzens zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-12
Rated 5 von 5 von aus Gute Verarbeitung Jacke mit angenehm weichem Leder und richtig guter Verarbeitung. Empfehlenswert. Leider etwas zu groß, daher Umtausch.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-01
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert👍 Klasse Jacke, weiches Leder, passt perfekt! Was will Mann mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-25
Rated 5 von 5 von aus Qualität Einzigartig sehr gute Verarbeitung, Zeitlos modern
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-28
Rated 5 von 5 von aus großartig fantastische Jacke! Nur leider bei mir (L), 172 - 73 Kg die Ärmel zu lang. Das Problem habe ich aber hin und wieder auch bei anderen Jacken. Daher ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-01
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_30002474790000050, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: