Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Handschlag-Jacke
Handschlag-Jacke

Handschlag-Jacke

€ 169,00
jetzt nur  € 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • friedvolles Statement
  • wärmende Thermofüllung
  • Regular Fit
Farbe Camou waldgrün/orange
Camou waldgrün/orange
Schnitt Regular Fit
Größe
46
50
52
54
Größenberatung
 

Eine fürs Miteinander. Und Füreinander. Aus den Tarnmustern der Natur inspiriert ist ihr Design. Bei näherem Hinsehen erkennen Sie ineinander greifende Hände, in einem Farbspektrum, das Optimismus ausstrahlt. Schützt vor sämtlichen Widrigkeiten: Die dicke Thermofüllung wärmt Sie souverän bei kühlem Wetter. Außen und innen sind praktische Taschen mit Reißverschlüssen integriert. Ärmel und Saum lassen sich bei kühlem Wetter einstellen und der Kragen mit Kinnschutz hochziehen. Dazu passt ein Lächeln samt Jeans.

Verarbeitung: Abnehmbare Kapuze. Vier Außentaschen mit Reißverschluss, drei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial, Futter und Füllung: 100 % Polyester (recycelt). Reinigung.

Handschlag-Jacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Handschlag-Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne und bequeme Jacke . Funktionele taschen für Handy und Co. Bequeme Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-12
Rated 5 von 5 von aus Wer etwas außergewöhnliches möchte ist bei dieser Jacke richtig!!!passt super kann ich weiter empfehlen vielen Dank vielleicht kommt mal etwas nach Ist eine super schöne Jacke passt in meiner Größe 48 perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-04
Rated 5 von 5 von aus Einfach einmalig Beim ersten anschauen sagte meine Frau, sehr bunt. Ich sagte,lass sie doch einfach mal im original kommen und dann schauen wir weiter. Und siehe da,die Meinung hat sich geändert.jetzt trage ich das gute Stück jeden Tag. Die Handschlag -Jacke trägt sich super bequem und hat die richtige Länge für das Auto fahren. Ganz nebenbei ist sie auch ein richtiger Hingucker. Mein Dank an den Hersteller und Mey&Edlich
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Passform Guter Style und Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Jacke mit einer Einschränkung Jacke sieht super aus, ist gut verarbeitet und hat eine gute Passform… wenn man sie ein bis zwei Größen größer bestellt. Meine Standardgröße 52/XL ist viel zu klein, deshalb umgetauscht und ein Punkt Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Warm genug, aber nicht zu warm. Trägt sich toll. Und mal ein anderes Design!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 5 von 5 von aus Lange gesucht Eine tolle Jacke, hält schön warm und ist dank der Taschen super praktisch. Ein modischer Hit. Passform optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-28
Rated 5 von 5 von aus Gesehen und gekauft Die Größe genau wie angegeben. Ein Hingucker und hält super warm.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-23
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002464440000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 116ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.