Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jeans-Lederjacke
Jeans-Lederjacke

Jeans-Lederjacke

€ 349,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • gewaschenes Lammnappa
  • Jeansjacken-Schnitt
  • Regular Fit 
Farbe walnuss
walnuss
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Ihr Lederherz schlägt im Takt der Stadt. Die Jeansjacke hält mit den rasanten Veränderungen der City, in der sie lebt, mit. Schnitt und Knöpfe sind geblieben. Neu ist das weiche, im Kern toughe Lammnappa. Es wird nach dem Nähen gewaschen und anschließend von Hand gewachst. Die Jacke sieht aus, als wäre sie schon länger mit Ihnen um die Häuser gezogen. Auch in die Farbe ist Bewegung gekommen. Das dunkle Taupe hebt sich vom oft gesehenen Schwarz ab und stärkt den Jacken-Charakter.

Verarbeitung: Je zwei knöpfbare Brust- und seitliche Eingrifftaschen. Zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederreinigung. 

Jeans-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Jeans-Lederjacke wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Lässig und geschmeidig Das Leder fühlt sich geschmeidig an und riecht toll. Die Jacke "fällt" auch gut am Körper. Die Knöpfe schließen gut, sind aber gleichermaßen leichtgängig. Trägt sich als ständiger Basic Begleiter bestimmt lässig. Langzeittest steht noch aus. Achtung, die Jacke fällt klein aus, ich habe eine Größe über meiner normalen benötigt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-15
Rated 5 von 5 von aus Junggebliebener Klassiker für Best Ager Coole Jacke, schön verarbeitet,hat Stil
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-31
Rated 5 von 5 von aus Auch als Damenjacke perfekt Leider werden solch schöne Jacken selten bis nie für Damen angeboten. Da ich mit dem Anbieter schon beste Erfahrungen gemacht habe, versuchte ich es einfach. Meine Konfektionsgröße plus 6 und das dann als Herrengröße bestellt. Diese Jacke ist perfekt! Weiches, trotzdem festes Leder. Die Außentaschen kann man sogar mit einem Druckknopf sichern. Verschließbare Innentaschen (was man bei Damenjacken auch eher selten findet). Was soll ich sagen? Ein neues Lieblingsstück. Begeistert hat mich die Tatsache, wie die Jacke hier ankam. In feines Papier eingeschlagen und mit einem „Siegel“ verklebt. So lag sie gut geschützt in einer Schachtel mit Deckel. Das vermittelte mir den Eindruck, dass der Anbieter sorgsam und der Qualität entsprechend mit seiner Ware umgeht. Meine Bestellung wird nicht die letzte gewesen sein.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-20
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke wirklich schöne Lederjacke, passt, nach dem Umtausch, perfekt und ist superweich. 5 Sterne auch an den Kundendienst. Der Umtausch war Problemlos und am Telefon schnell erledigt. Vielen Dank dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-18
Rated 5 von 5 von aus Coole und zeitlos Superschönes, weiches Leder und zeitlos-klassisches, cooles Design. Fällt etwas groß aus, eine Nummer kleiner passte dann aber perfekt und sitzt wie angegossen. Ich trage die Jacke fast täglich und habe damit ein echtes Lieblingsstück gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 5 von 5 von aus Jeansjacke Tolle Jacke. Fällt etwas zu klein aus. Hab selbst immer die 54. war aber leider zu eng und musste zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-13
Rated 5 von 5 von aus super Material und Passform Erinnert mich an die Jeansjacken meiner Jugend, nur in Leder und leichter zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-11
Rated 5 von 5 von aus Jeans -Lederjacke Die Jacke passt wie angegossen,sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet,man kann den Kauf nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-11
  • y_2024, m_4, d_28, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002461630000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: