Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hausboot-Lederjacke

Hausboot-Lederjacke

€ 259,00
  • angeschliffenes Lammleder
  • unkomplizierter Hoodie-Einsatz
  • Regular Fit
Farbe mahagoni
mahagoni
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Spontan, sympathisch, unbedarft. Es ist die Jacke für Roadster-Touren, für Abende mit den Jungs, für den Trip auf dem Hausboot - eine Jacke für Männer.

Verarbeitung: Sie ist durch ihr leicht angeschliffenes Lammleder handschuhweich; ihre farblichen Schattierungen fallen bei jedem Stück anders aus, sodass eine Beschreibung ihrem Ansatz nicht gerecht werden würde. Dafür ist der Ton aber so ausgewogen, dass die Jacke in ihrer Kombination nahezu alles zulässt (vermutlich werden Sie sie aber fast nur zu Jeans und Shirt tragen). Am coolsten ist, klar, der angedeutete Sweat-Hoodie - der heraustrennbar und als Einsatz gearbeitet ist. Drei Zipptaschen außen, innen drei, davon eine mit Zipp. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammleder. Hoodie und Hauptfutter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Hausboot-Lederjacke
Bewertungen
Hausboot-Lederjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 55.
Rated 5 von 5 von aus Liebe das Ding schon nach einer Woche. Das Leder ist gut und riecht gut. Die Größenangabe sitzt. Ich liebe Taschen- und bin zufrieden! Ich liebe glatte Futter in Ärmeln die den Pulli nicht aufkrämpeln- und bin zufrieden! Trägt sich gut ein- nur eine Woche und schon fast "angewachsen". Mit entfernter Kapuzeneinheit hochschließend und moppedtauglich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-08
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke Gute Haptik und Optik
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-08
Rated 5 von 5 von aus Hausbootjacke Superweiches Leder, sehr gutes Tragegefühl, nach einmal anziehen meine neue Lieblingsjacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Eine Spitzenprodukt Preis Leistung top. Hervorragende Jacke mit tollem Service. Muss nur eine Nummer größer bestellt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 4 von 5 von aus Schöne Lederjacke Habe zwei Lederjacken in unterschiedlichen Größen zur Auswahl bestellt. Beide Jacken wirkten um einiges fleckiger als auf der Abbildung. Habe trotzdem ein Exemplar behalten. Die Jacke sitzt gut und sieht cool aus, das Leder fühlt sich weich an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
Rated 5 von 5 von aus Coole Lederjacke auch für ältere Herren Weiches Leder, schöne Farbe, sinnvolle Taschen. Eine tolle Jacke, die auch ich als Mittfünziger noch tragen kann. Größe 50 bei 177 cm und 82 kg genau passend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Super leicht ,gutes tragegefühl und gute verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsstück Weiche, angenehme Jacke mit coolem Look. Schöne Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_30002476670000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.