Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hausboot-Lederjacke

Hausboot-Lederjacke

€ 259,00
  • angeschliffenes Lammleder
  • unkomplizierter Hoodie-Einsatz
  • Regular Fit
Farbe mahagoni
mahagoni
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Spontan, sympathisch, unbedarft. Es ist die Jacke für Roadster-Touren, für Abende mit den Jungs, für den Trip ins kürzlich ernannte Welterbe - eine Jacke für Männer.

Verarbeitung: Sie ist durch ihr leicht angeschliffenes Lammleder handschuhweich; ihre farblichen Schattierungen fallen bei jedem Stück anders aus, sodass eine Beschreibung ihrem Ansatz nicht gerecht werden würde. Dafür ist der Ton aber so ausgewogen, dass die Jacke in ihrer Kombination nahezu alles zulässt (vermutlich werden Sie sie aber fast nur zu Jeans und Shirt tragen). Am coolsten ist, klar, der angedeutete Sweat-Hoodie - der heraustrennbar und als Einsatz gearbeitet ist. Drei Zipptaschen außen, innen drei, davon eine mit Zipp. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammleder. Hoodie und Hauptfutter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Hausboot-Lederjacke
Bewertungen
Hausboot-Lederjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Super toller Artikel
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Klasse Jacke Sehr gute Jacke. Auch bei mir mußte ich zu einer nächsten Größe wechseln. Sehr gute Verarbeitung...mit reichlich Taschen (innen wie außen). Reißverschlüsse sind alle aus Metall und haken nicht bei mir. Jacke sitzt klassisch wie ein gute Jeansjacke. Also etwas längere Ärmel...breite Schultern..leicht schmäler zur Hüfte fallend. Trotz meiner untersetzten Körpergröße von 177cm mit etwas Bauch schliesst die Jacke vorn ausreichend und ohne das sie dick aufträgt. Ausserdem finde ich die Jacke sehr leicht, trotz des wertigen Leders. Habe da schon andere Jacken mit diesem Schnitt gehabt. Für die Übergangszeit eine sehr gute Wahl (hält angenehm warm..Leder halt)...für warme Sommertage mit T-Shirt ist sie eher nichts. Ich vergebe 6 ehrliche Sterne und eine klares "must have"
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Stylische Lederjacke Perfekte Passform , weiches Leder , tolle Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-11
Rated 5 von 5 von aus Oldschool-Jacke Die Jacke habe ich mir zu einem Roadster geholt. Sehr angenehmes, weiches Leder. Ansonsten ist die Farbe wie angegeben. Dank der Rezessionen habe ich eine Nummer größer genommen (anstatt 56 = 58). 58 passt einwandfrei in der Länge, Ärmellänge und beim geschlossenen Tragen (Größe 184 cm, Gewicht ca. 98 kg, genaue Maße für Schulter, Bauch und Taille habe ich nicht ;-) ). Die Reißverschlüsse sind leider hakelig. Hoffe, dass es besser wird, wenn ich sie mit Wachs einreibe (festes Wachs für Reißverschlüsse von Taucheranzügen).
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-05
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Lederjacke Super schöne Lederjacke, dürft ein bisschen größer sein...
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Macht Spaß zu tragen! Die Jacke ist zeitlos und schick. Verarbeitung macht Freude. Bin von vielen Bekannten "lobend" angesprochen worden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-04
Rated 4 von 5 von aus Hausboot - Lederjacke Gute Alltagsjacke, sehr gute Verarbeitung, sehr vielseitig, Kragen etwas schmal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-06
Rated 5 von 5 von aus Hausboot Lederjacke Tolle Jacke mit überzeugender Größenempfehlung . Sie wird mich wohl sehr lange und oft begleiten .
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_42
  • loc_de_DE, sid_30002476670000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::