Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Freidenker-Lederjacke

Freidenker-Lederjacke

€ 299,00
  • gewaschenes Lammnappa
  • ungewöhnlich gute Farbe
  • Regular Fit
Farbe edelkastanie
edelkastanie
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
Größenberatung
 

Als läge Außergewöhnliches bereits hinter ihr. Sie wirkt interessanter als eine Braune und ist flexibler als eine Rote: Den charismatischen Ton verdankt die Lederjacke einem Handwerk, das heute nur selten zu finden ist. Zunächst wird weiches Lammnappa im authentischen Bikerschnitt zugeschnitten (endet auf Leistenhöhe). Anschließend wird die komplette Jacke in ein Farbbad getaucht und eiskalt gewaschen: Als Relikt dessen erscheinen die gekonnte Used-Optik und die lebendigen Kräuselnähte. Jede einzelne wird übrigens noch per Hand gewachst. Ist vermutlich die Einzige, die zum Springsteen-Konzert mit schwarzer Jeans und fetten Boots so gut ist wie mit grauer (oder blauer) Chino in der Galerie.

Verarbeitung: Stehkragen. Zwei Reißverschlusstaschen außen, drei innen. Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Regular Fit. Lederspezialreinigung.

Freidenker-Lederjacke
Bewertungen
Freidenker-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Hat mir schon gefallen als ich sie das erste Mal in einem Flyer gesehen habe. Hat dann meine Erwartungen erfüllt. Schöne Farbe, weiches Leder, tolle Passform bis auf die 5 cm zu langen Ärmel. Stand jetzt vor der Qual der Wahl : zurückschicken oder 30 € bei der Änderungsschneiderei ausgeben. Da sonst alles gut war habe ich mich für die Kürzung der Ärmel entschieden. Jetzt ist sie perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-11
Rated 5 von 5 von aus Qualität und Service beeindruckend Die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch sehr gut verarbeitet. Nähte, Taschen, Innenfutter - alles macht einen hochwertigen Eindruck. Und auch der Service war gut. Ich hatte mir die Jacke nacheinander in zwei verschiedenen Größen schicken lassen, um zu sehen, welche am besten passt. Ich bin rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-08
Rated 4 von 5 von aus Lederjacke Sitzt perfekt wie eine zweite Haut, leider hat die Farbe mir nicht ganz gefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 5 von 5 von aus tolle Farbe, superweiches Leder tolle Verarbeitung, schöne Steppnähte, weiches Leder,das ich mit meiner Nähmaschine super nähen konnte( leider sind die Ärmel bei allen Jacken zu lang)
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 5 von 5 von aus Moderne Sportlichkeit im Alter nach einem großartigen Harley- „ Tick „. Eine sehr gute Farbe mit erstklassiger Verarbeitung für eine Vor- und Nachsaison zu Corona-Zeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Passt super TOP Alles OK tolle Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 4 von 5 von aus Tolle Qualität Einfach gut. Sitzt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Freizeitjacke Die Jacke passt perfekt und sieht super aus. Wird absolutes Lieblingsteil. Reißverschluss geht noch etwas schwer. Wird sich hoffentlich geben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-04
  • y_2020, m_11, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_30002476700000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.