Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bauschkraft-Parka
Bauschkraft-Parka

Bauschkraft-Parka

€ 399,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • recycelte Wärmedaunen
  • komplett wind- und wasserdicht
  • Regular Fit 
Farbe schilf/teer
nachtschwarz
schilf/teer
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Warm mit Gewissen. Anziehen, wohlfühlen - weil seine Füllung genauso warm wie nachhaltig ist. In den abgesteppten Kammern stecken echte Daunen samt Federn, die durch einen cleveren Recycling-Prozess zu neuer Wärmeleistung finden, wodurch Sie auch bei Minusgraden nicht frieren. Der wind- und wasserdichte Außenstoff sorgt dafür, dass Sie (und die Daunen) stets trocken bleiben. Dabei helfen die verstellbare Kapuze, die reißverschlusshinterlegte Sturmleiste mit Drückern und der Kinnschutz auch - schön bis oben zugezogen, hält alles dicht.  

Verarbeitung: Vier Taschen auf der unteren Front, zwei Eingriffstaschen mit wasserdichtem Reißverschluss, zwei große Pattentaschen mit Klettverschluss. Dazu noch eine Brusttasche mit wasserdichtem Zipper und eine Ärmeltasche mit Patte. Drei Innentaschen. Verstellbarer Ärmelsaum mit Klettverschluss. Kordelzug an Kapuze und Saum. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Polyester (recycelt). Füllung: 90 % Daunen, 10 % Federn (recycelt). Waschmaschinenfest.

Bauschkraft-Parka
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Bauschkraft-Parka wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus Parka sehr schön, und warm, allerdings habe ich mit dem Reisverschluß meine bedenken, ob er ewig halten wird
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-12
Rated 4 von 5 von aus Leicht und warm - insgesamt ok. Sehr leichte und zugleich sehr warme Winterjacke. Reißverschluss aufgrund der Abdichtung teilweise etwas schwergängig. Offen getragen sehr schick, mit geschlossenem Reißverschluss aber doch etwas unförmig. Hier wäre eine leichte Taillierung (verstellbar z.B.) nicht von Nachteil. Kurzum: bin mir noch nicht sicher, ob das mein Lieblingsteil wird, frieren werd ich damit aber nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Mega bequem und leicht
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-01
Rated 5 von 5 von aus Top-Produkt Top Parka. Bewährt sich täglich unter wirklich allen Bedingungen (Kälte/Regen/Schnee) Ich bin beinahe vollauf zufrieden. Einziger Schwachpunkt, Innentasche in vertikaler Anordnung. Hatte das iPhone hineingetan, die Innentasche jedoch nicht wieder verschlossen. Musste mich am Auto bücken, zack lag mein Handy draußen, Display kaputt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-09
Rated 5 von 5 von aus Parka auf Militärniveau, aber viel schicker! Warm und trocken durch die kalte Jahreszeit!
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 5 von 5 von aus Wärmendes Raumwunder. Ich liebe Jacken mit Reißverschlusstaschen. Davon bietet der Parka reichlich sowohl innen wie außen. Die Jacke ist leicht, das Material wirkt edel und die Verarbeitung ist hochwertig. Das Teil passt wie angegossen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-23
Rated 5 von 5 von aus Der Winter kann kommen… Sehr warmer Daunenparka von hochwertiger Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002466040000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.