Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Zunftjacke ze32po

Zunftjacke ze32po

€ 389,00
  • Deutschleder-Baumwollstoff
  • schwer, griffig, mondän
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Deutschleder, das Schwergewicht der Baumwollstoffe. hannes roether ist Designer und gelernter Strickingenieur. Und er ist einer der wenigen, die sich an diesen besonderen Stoff trauen. So schön, so schwer, so robust, so markant - doch je dicker der Stoff, umso schwieriger die saubere Verarbeitung der Kanten und Nähte. Die Jacke wiegt solide 1,2 Kilogramm und hat - so des Designers Anspruch - eine hohe Lebenserwartung. Früher wurde z. B. Zunftkleidung oft aus Deutschleder gefertigt, weil es aufgrund seiner dichten Atlasbindung enorm unempfindlich und scheuerfest war. Und pflegeleicht. Die leicht abgestoßenen Kanten zeigen Charakter, der dezente Glanz Eleganz. 

Verarbeitung: Mit Leder überzogene Knöpfe. Zwei Pattentaschen, eine Brusttasche, zwei Innentaschen. Seitenschlitze. Regular Fit. 

Material: Obermaterial und Rumpffutter: 100 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. 30 °C Wäsche.

Zunftjacke ze32po
Bewertungen
Zunftjacke ze32po wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Zunftjacke ze32po Die Zunftjacke entspricht voll meiner Erwartung. Der Stoff war mir bekannt, er ist von hervorragender Qualität und langlebig. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
Rated 5 von 5 von aus Zunftjacke Einfach perfekt das Teil
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
Rated 5 von 5 von aus Stilvolles Design Schönes Kleidungsstück, super Optik, beste Verarbeitung. Größe L etwas zu tailliert, deshalb habe ich eine Nr. größer bestellt. Passt aber auch super.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-01
Rated 5 von 5 von aus ausgefallene modische Jacke Sehr gute Qualität, toller Schnitt, sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-31
Rated 5 von 5 von aus Einfach zu gut Die Knöpfe, vor allem am Kragen, lassen sich schwierig bedienen; keine verschließbare unter den immerhin fünf Taschen; die Paßform ist - vor allem im oberen Bereich - sehr eng, während ... O.K., ich hab´s jedenfalls versucht, Gründe zu finden, die Jacke doch nicht zu behalten, aber - hat mal wieder nicht geklappt, das fällt alles nicht in´s Gewicht. Auch dieses Teil ist einfach zu schön, ich muß es behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr ungewöhnliche Jacke mit unvergleichlichem Schnitt und TOP Verarbeitung. Ich bin damit sehr zufrieden. AAA+++ Sensationeller Stoff & TOP Design & ausgezeichnete Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr edles, schickes Jackett Die Jacke sieht nicht nur schick und edel aus, sie ist auch bestens verarbeitet. Sie sitzt hervorragend, man gleitet geradezu in sie rein. Ich hatte die Jacke in S bestellt, mich aber dann doch für die Größe M entschieden die ein bisschen lockerer sitzt - perfekt-, Bis auf die Ärmel, die muss ist leider noch kürzen lassen (wäre bei Größe S ebenfalls nötig gewesen)
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-14
  • y_2021, m_2, d_28, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002471820000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.