Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Urban Cowboy-Jeans

Urban Cowboy-Jeans

€ 129,00
  • authentisch gelebter Look
  • lässiger Schnitt: oben weiter
  • Regular Tapered: Herrlicher®
Farbe blue mid used
blue mid used
Schnitt Regular Tapered
Größe
30/32
30/34
31/32
31/34
32/32
32/34
33/32
33/34
34/32
34/34
36/32
36/34
Größenberatung
 

Jeans erzählen Geschichten - jede Schramme, jede Falte, jede abgewetzte Stelle schreibt ein Kapitel. Weil wir heute immer weniger Zeit für echte Abtenteuer haben, hat das Münchner Jeanslabel Herrlicher® schon mal vorgearbeitet. Mit einer authentisch gelebten Waschung, die exakt an den richtigen Stellen gesetzt ist und die mit jedem Mal Tragen nur noch schöner wird.

Verarbeitung: Lässiger Schnitt: Regular Tapered, das heißt oben normal weit, zur Wade modisch schmal (Fußweite: 34 cm). Ein kleiner Anteil Elasthan macht den Rest. Five Pocket. Button Fly (Knopfleiste). Regular Tapered.

Material: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. 30 °C Wäsche.

Urban Cowboy-Jeans
Bewertungen
Urban Cowboy-Jeans wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Waschung, guter Sitz Die Jeans sieht zwar nicht ganz so abgetragen aus wie auf dem Foto, aber nach 1 - 2 Wäschen kommt sie dem Bild sehr nahe. Endlich mal eine Jeans, deren Beinlänge stimmt. Sitzt sehr bequem und locker, so dass sie mit Aramidunterwäsche auch auf dem Motorrad getragen werden kann - wie es sich für einen Urban Cowboy gehört...
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Einfach Top. Immer wieder. Echt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Chance auf Lieblingsstück Coole Jeans, zwar nicht ganz preiswert aber die "Herr Licher" Jeans sind eine Marke, mit der ich offensichtlich gut zurecht komme. Selbst in Länge 34 fast schon zu lang. Insgesamt aber sehr guter Sitz und angenehmes Tragegefühl, deswegen 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-04
Rated 4 von 5 von aus Perfekte Easy Used Jeans Tolle Jeans. Perfekt bequeme Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-04
Rated 5 von 5 von aus Neues Lieblingstück. Endlich mal wieder eine Jeans, wie sie sein soll! Keine blöden Risse oder Beschädigungen, keine x-% Elasthan, sehr angenehm und lässig zu tragen. Da ich wollte, dass sie lässig und bequem (auf der Hüfte) sitzt, habe ich sie kürzer als normal (L32 anstatt 34) und eine Nr. größer bestellt (W33 anstatt 32) bestellt. Und siehe da, passt alles wie geplant!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Lässige Jeans für jeden Zweck Tolles Material mit cooler Waschung. Legerer Schnitt. Alltagstaugloch aber geht auch gut zum Sakko
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-27
Rated 5 von 5 von aus Man(n) muß nicht ein Pferd besitzen, um das Tragegefühl zu erleben Perfekt vom Bund bis zum Knöchel. Sehr angenehm zu tragen, sitzt leger und wirkt doch nicht, als hätte man die falsche Größe gewählt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
Rated 3 von 5 von aus verschnitten super Optik, aber wer hat solchen Bauch und soo dünne Beine?
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-22
  • y_2020, m_9, d_20, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002470790000021, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 29ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: