Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Scuderia-Lederjacke
Scuderia-Lederjacke

Scuderia-Lederjacke

€ 399,00
  • geschmeidiges Lammnappa
  • robust und kernig
  • Regular Fit
Farbe rosso corsa
rosso corsa
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benzingetränktes Vorbild. Ihre Farbe ist vom Mythos italienischer Rennteams inspiriert (italienisch: Scuderia), in einer unerschrockenen Optik, als hätte sie bereits Asphalt, Ölspuren und Safety Car hinter sich. Tatsächlich entsteht der spannende Look durch sanftes Vorwaschen des Leders. Das ohnehin weiche Lammnappa gewinnt so nochmal an Knautschigkeit. Der Schnitt ist kurz und typisch Biker, mit sportlichen Rallyestreifen am Ärmel. Kommt richtig gut in Kombination zu Blau, Grün, Weiß und Kariertem (Schwarz und Braun gehen natürlich auch). Cooles T-Shirt - fertig. Die kernigen Nähte versprechen langen bis ewigen Halt.

Verarbeitung: Kurzer Stehkragen mit Druckknopf. Reißverschlüsse am Ärmelabschluss. Frontzipper. Vier Außentaschen mit Reißverschluss, zwei innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100  % Polyester. Lederspezialreinigung. 

Scuderia-Lederjacke
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Scuderia-Lederjacke wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Lederjacke Scuderia Coole Lederjacke in sehr guter Qualität uns Passform. Ideal für den Alltag.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28
Rated 5 von 5 von aus Super Service Sehr Kundenorientierte Abwicklung. Man fühlt sich zuvorkommend behandelt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
Rated 5 von 5 von aus Fünf Sterne Lederjacke. Super Lederjacke, mittlerweile die dritte Lederjacke die ich mir bei Mey & Edlich gekauft habe und mit allem rundherum zufrieden bin. Egal ob die Passform oder die Qualität der Ware, es ist zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann es reinstem Gewissen weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-30
Rated 5 von 5 von aus Traumhafte Jacke Traumhafte Jacke, tolles weiches Leder, sehr gute Verarbeitung, passt wie "angegossen"
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-25
Rated 5 von 5 von aus WUNDERBAR GRÖSSE L BESTELLT. FÜR 180 CM 70 KILO PASST PERFEKT. MAN KANN IM HERBST NOCH EINEN LEICHTEN PULLI DARUNTER TRAGE.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-30
Rated 5 von 5 von aus Hammer Lederjacke Tolles Design mit schönem weichen Leder, super Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-29
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum Diese Jacke ist ein Traum. Ein wunderbares Leder und über die Farbe braucht man glaube ich nichts zu sagen. Eine Lederjacke ist ja immer ein Stück Lebensart und Stil. Das trifft hier in einer ganz besonderen Weise zu. Man fühlt sich sehr gut und besonders Angezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-23
Rated 5 von 5 von aus Sommerliche Lederjacke mit einer außergewöhnlichen Farbe. Die sportlichen Streifen geben der Jacke das gewisse Etwas. Typisch gute Verarbeitung. Die Jacke mit dem WOW-Effekt …
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
  • y_2022, m_1, d_15, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002463030000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::