Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Savoir-vivre-Lederblouson
Savoir-vivre-Lederblouson

Savoir-vivre-Lederblouson

€ 349,00
jetzt nur  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • super griffiges Lammnappa
  • Sieben Taschen + Retrolook
  • Regular Fit
Farbe sierra
sierra
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Der Charismatiker unter den Ledergrößen. Ein Blouson wie aus den 1960ern, als Reißverschlusslösungen noch zum teuren Import zählten und die Strickbündchen groß waren, damit alles ordentlich saß. Statt aus fester Baumwolle ist dieser aus generationenüberdauerndem Lammnappa. Mit einem so gefälligen Griff, man könnte schwören, er sei bereits öfter auf Ihren Schultern gewesen. In die sieben Taschen passen die Dinge, die es zum Leben braucht, die Farbe steht für sich. Stilvoll zu edler Wollhose samt Rolli - der französische Film hätte dazu nie Jeans mit Shirt getragen, der deutsche schon.

Verarbeitung: Vier knöpfbare Pattentaschen außen, die beiden unteren mit zusätzlichem Seiteneingriff. Drei Innentaschen, zwei davon verschließbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederpflege.

Savoir-vivre-Lederblouson
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Savoir-vivre-Lederblouson wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Sportlich-elegant Sportlich-elegant, kann vielseitig gestylt werden! Tolles Material und Schnitt! Hoffe meinem Mann gefällt sie so gut wie mir, als Geschenk bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-11
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jacke - aber… Das ist das erste Stück, dem ich keine 5 Sterne geben kann. Die Verarbeitung ist ungewohnt mangelhaft. Ein Knopf ist nicht richtig angenäht sondern lose. Ich kämpfe mit mir, die Jacke zum Austausch zurückzuschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-18
Rated 5 von 5 von aus Hab lange gezögert, jetzt ist sie mein ! Die Farbe hat mich eine ganze Zeit zögern lassen, dann im Sale doch gekauft. In Kombination mit grauer Stoffhose und dunklem Rollkragen ein absoluter Hingucker !
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-08
Rated 5 von 5 von aus Großartige Qualität, sehr fairer Preis Traumhaft weiches Leder und sehr guter Schnitt. Auch die Farbe mag ich sehr. Es folgen weitere Jacken.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-27
Rated 5 von 5 von aus Lederblouson in Oldtimer-Farbe Sitzt wie angegossen, sehr angenehmes Tragegefühl, super weiches Leder, gute Verarbeitung. Aussergewöhnliche Oldtimer-Farbe..
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-03
Rated 5 von 5 von aus The 60ies are back! Der eigenwillige Retrostil die sehr schöne Farbe, eine erstaunlich angenehme Haptik durch sehr weiches Leder, die viele Details und eine gute Verarbeitung überzeugen bei diesem Übergangs Blouson für das Frühjahr oder den Herbst. Fiel bei meiner schlanken Statur etwas zu groß aus, eine Größe kleiner als gewohnt, passt die Jacke perfekt. Zur Chino und Sneakern, zur Wollhose und Derbys oder zur Jeans und Boots, egal dieses Teil ist ein wahres Kombinationswunder.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-21
Rated 5 von 5 von aus Tolles Stück Die Jacke ist leicht und weich, wirklich schön. Die Passform ist top, bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-07
Rated 5 von 5 von aus Too Sehr schöne Jacke. Super Passform
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-11
  • y_2024, m_4, d_16, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_30002469930000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.