Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Savoir-vivre-Lederblouson
Savoir-vivre-Lederblouson

Savoir-vivre-Lederblouson

€ 349,00
jetzt nur  € 279,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • super griffiges Lammnappa
  • 7 Taschen + Retrolook
  • Regular Fit
Farbe sierra
sierra
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Der Charismatiker unter den Ledergrößen. Ein Blouson wie aus den 1960ern, als Reißverschlusslösungen noch zum teuren Import zählten und die Strickbündchen groß waren, damit alles ordentlich saß. Statt aus fester Baumwolle ist dieser aus generationenüberdauerndem Lammnappa. Mit einem so gefälligen Griff, man könnte schwören, er sei bereits öfter auf Ihren Schultern gewesen. In die sieben Taschen passen die Dinge, die es zum Leben braucht, die Farbe steht für sich. Stilvoll zu edler Wollhose samt Rolli - der französische Film hätte dazu nie Jeans mit Shirt getragen, der deutsche schon.

Verarbeitung: Vier knöpfbare Pattentaschen außen, die beiden unteren mit zusätzlichem Seiteneingriff. Drei Innentaschen, zwei davon verschließbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle. Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederpflege.

Savoir-vivre-Lederblouson
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Savoir-vivre-Lederblouson wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Alles richtig gemacht Sehr schöne Sommer Lederjacke. Im Vergleich zu anderen Herstellern zu einem Top Preis. Absolute Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-22
Rated 5 von 5 von aus Edel und aussergewöhnlich. Das Leder ist wunderbar weich, wodurch sich eine sehr angenehme Haptik ergibt. Insgesamt fühlt sich der Blouson edel und leicht an, ein schmuckes Stück für die wärmeren Tage. Hinsichtlich der Passform habe ich mit 2 Größen experimentiert, da ich persönlich das Blouson bei Gr. M (bei 1,79 und 72 kg) in zugeknöpfter Form gerne ein paar Zentimeter länger hätte (unterer Bund; die Ärmel sind perfekt). In Größe L war die Länge optimal, dafür die Ärmel zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Stück. Weiches Leder, guter Griff, Größe fällt normal aus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-16
Rated 5 von 5 von aus Hält was sie verspricht Traumhaft weiches Leder und tolle Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-15
Rated 4 von 5 von aus Hochwertiger Blouson Blouson ansich super klasse. Einziges Manko ist, dass die Knöpfe mit einfachen Faden vernäht worden sind. Das kann nicht lange halten und muss zeitnah durch reißfesten Garn ersetzt werden
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-15
  • y_2022, m_9, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002469930000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::