Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Power Move-Anzugsakko
Power Move-Anzugsakko

Power Move-Anzugsakko

€ 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bi-elastisches Schurwolltuch
  • gefordert bequem
  • Slim Fit
Farbe nachtschwarz
italienischblau
nachtschwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Kraftvoll wie die Welt, in der Sie sich bewegen. Das richtige Sakko für Männer, die geltende Regeln hinterfragen und durch bessere ersetzen. Nach außen hin verkörpert es die nötige Seriosität und verleiht die nötige Souveränität, weil es sich wahnsinnig bequem trägt und stets flexibel ist. Das liegt am Stoff: Sein Hightech-Schurwollgewebe gibt in jede Richtung nach, durch sein elastisches Futter auch dauerhaft. Knitter entstehen erst gar nicht. Der Schnitt ist modisch schmal, leicht tailliert, aber nicht einengend. Entweder solo oder direkt als Dreiteiler mit namensgleicher Hose und Weste.

Verarbeitung: Zwei-Knopf-Sakko mit Seitenschlitzen. Drei Außentaschen, zwei Innentaschen (davon eine knöpfbar). Slim Fit.

Material: Obermaterial: 53 % Polyester, 43 % Schurwolle, 4 % Elasthan. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Power Move-Anzugsakko

Der Power Move Suit im Härtetest bei den wohl besten Breakdancern Deutschlands.

Es gibt diese besonderen Anzüge. Die mit der nötigen Dynamik aufwarten, die es im modernen Business braucht. Oder diese etwas lässigeren, die Teamgeist, Kreativität und neue Wege fördern. Und dann gibt es Anzüge, die eine sichere Bank sind.

Wenn das Outfit einfach nur stimmen soll, weil alle Blicke auf den Träger gerichtet und die Erwartungen hoch sind. Die mental das richtige Mindset fördern, dabei die Kraft unterstützen, die Sie eh in sich tragen, um den Ausgang der Dinge strategisch zu lenken. Wenige verbinden alle Ansprüche, der Power Move schon. Einfach gut angezogen.

Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Power Move-Anzugsakko wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Ersatzanzug Diesen Anzug habe ich mir als Ersatzanzug für meine zwei Signature Anzüge zugelegt. Aber dazu komme ich am Ende. Der Power Move Anzug passt hervorragend, hat eine wirklich schöne Farbe, die Materialzusammensetzung ist optimal gegen Faltenbildung. So muss ein Anzug für mich sein, darin fühle ich mich "sicher", und gut gekleidet. Zu den vorgenannten Signatur Anzügen sei mir aber Kritik erlaubt. Anfangs war ich noch sehr angetan, da diese Anzüge optisch vielversprechend wirkten. Nun, nach knapp zwei Jahren, waren sie nicht mehr tragbar. Zuviel Faltenbildung, nach jedem Tragen wieder aufbügeln, und mache Falte war nicht mehr zu bändigen. An den Ellenbogen waren zudem schon schimmernde Flecken entstanden. Zum Schluß war das keine Freude mehr, diese Anzüge zu tragen. Ich habe mich nicht mehr "sicher" damit gefühlt. Das ist leider kein nachhatiges Konzept gewesen. Schade eigentlich... Mittlerweile habe ich diese verschenkt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 4 von 5 von aus Prima Entspricht dem, was ich erwartet habe
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-17
Rated 5 von 5 von aus Tipptopp Trägt sich sehr angenehm und sieht super aus!
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-01
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität und super Passform Das Sakko passt wie angegossen. Die Qualität ist spitze und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin ein schlanker Typ und habe immer Probleme mit der Länge und der Weite. Bei diesem Sakko war das kein Problem. Noch kein passenderes Sakko anprobiert!
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-28
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-27
Rated 2 von 5 von aus Sakko Ärmel Eine der Ärmel warf Falten, als ob er nicht korrekt eingenäht wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
Rated 3 von 5 von aus Viel zu schmal, leider! Der Stoff, die Farbe, die Haptik und Co. sind mal wieder perfekt. Vor allem diesmal mit schönem Stretch! Leider komme ich mit meiner Statur nicht mit der Größe Slim fit bei MuE zurecht. Und zwar nicht am Bauch sondern an den Schultern. Und das betrifft leider so ziemlich jedes Sakko im Shop. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-30
Rated 4 von 5 von aus verbesserungsfähig Hatte das Vorgängermodell getragen, bei dem sich der Stoff urplötzlich an zwei Stellen am Arm auflöste. Beim neuen Exemplat ist leider die kleine Tasche links eingespart worden. Ist für Schlüssel und Handy gut gewesen
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-11
  • y_2024, m_5, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_30002467220000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 26ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.