Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Miki Beton Cire
Miki Beton Cire

Miki Beton Cire

€ 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • standfeste Baumwolle
  • made in Portugal
  • von Béton Ciré
Farbe natur
natur
Größe
01
Größenberatung
sofort lieferbar

So geht Mütze heute. Bekannt geworden ist die Miki als Mütze der Hafenarbeiter - mit körperlicher Arbeit und rauen Umgangsformen hat sie aber nur noch selten zu tun. Vielmehr ist sie heute Zeichen einer entspannten Lebenseinstellung und läuft der Strickmütze (endlich) den Rang ab - Sommer wie Winter. Atmungsaktive Baumwolle wird auf sechs Stücke geschnitten und anschließend sorgsam vernäht. Dann passiert jede Mütze die Hände Antoines (intern wird dieser Schritt übrigens "Verwöhnschritt" genannt): Er perfektioniert den gut anliegenden Schnitt, der tatsächlich nahezu jeder Kopfform steht.

Verarbeitung: Die Weite können Sie wie bei einer Cap per Klettverschluss etwas regeln.

Material: Snapback aus Maisleder. 100 % Baumwolle. Ab und an auslüften.

Miki Beton Cire
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Miki Beton Cire wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt 👌 Super Teil , passt perfekt und sieht sehr gut aus !!!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-30
Rated 3 von 5 von aus Mal etwas anderes Die Mütze ist super, aber die Einheitsgröße passt bei mir nicht. Es wäre perfekt, wenn es 2 Größen gäbe, Schade …
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-09
Rated 5 von 5 von aus Mein Ding Sieht man auch nicht alle Tage! Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Tragekomfort ist bequem und den ansonsten üblichen Stirnabdruck einer Schirmmütze/Cap sucht man hier vergeblich. Mit viel Wolle auf‘m Kopf könnte es vermutlich eng darunter werden, probieren kann man aber allemal.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
Rated 5 von 5 von aus Hervorragende Trageeigenschaften.. Leider nicht mehr in Frankreich produziert ( Portugal) und leider nicht mehr in verschiedenen Ausführungen im Programm
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-27
Rated 5 von 5 von aus Zeitlos stylisch robuste Kopfbedeckung, zeitlos ,schlicht und dennoch Blickfang
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-30
Rated 5 von 5 von aus Lass dich be,,circe,,n !! Super Kopfbedeckung für kleine Köpfe, Größe läßt sich über Klettverschluss prima regeln
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
Rated 4 von 5 von aus Cool Kopfdeckung Der, die, das Miki sieht super aus. Leider für einen „Dickkopf“, trotz der Erweiterungsmöglichkeit, etwas klein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
Rated 3 von 5 von aus Leider zu klein Sieht super aus, ist aber winzig
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-19
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30002972620000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::