Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Momentum-Lederjacke
Momentum-Lederjacke

Momentum-Lederjacke

€ 349,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • geschmeidiges Lammnappa
  • praktisch: sechs Taschen
  • Regular Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Die Lederjacke für Spontane. Sie wirkt optisch lässig (dank der heraustrennbaren Kapuze), haptisch tiefenentspannt (aufgrund des weichen Lammnappaleders) und ist praktisch aufgrund ihrer insgesamt sechs Taschen für jeden Spaß zu haben. In diesen Taschen bringen Sie alles Wichtige unter: Sonnenbrille, Moped-Schlüssel, Notizbuch, Taschenmesser, Feuerzeug, Energieriegel. Wer kann, darf dabei auch gern mal aufs Smartphone verzichten. Durch die spezielle Färbung (semianilin) bleibt das Leder feinporig und bewahrt sich seine natürliche Narbung. Dadurch wirkt es lebendiger und trägt mit Würde markante Gebrauchsspuren.

Verarbeitung: Vier Zipptaschen außen, zwei innen. Auf Metallreißverschluss zu schließen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Polyester. Heraustrennbarer Kapuzeneinsatz: 45 % Baumwolle, 45 % Polyester, 10 % andere Fasern. Lederpflege.

Momentum-Lederjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Momentum-Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Coole Jacke Tolle coole Jacke, regular ist zutreffend, leider waren für mich die Ärmel zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-20
Rated 5 von 5 von aus Viele Taschen Jacke- tiefere wäre besser Sie hatte ich als Alternative zur Hausbootjacke bestellt, leider zu klein. Gewünscht hätte ich mir das die Taschen etwas tiefer sind im besonderen die Brusttaschen. Da ich aber schon die verwaschene Biker Jacke besitze und somit schon in Schwarz eine schöne vorhanden ist ging die Jacke zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-25
Rated 5 von 5 von aus Cooler Look Absolut perfekte Qualität! Preis/Leistungserwartung weit mehr als erfüllt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-06
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke ist weiter zu empfehlen. Sieht cool aus und das Leder fühlt sich gut an Coole Lederjacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-30
Rated 3 von 5 von aus maximal als Sommerjacke, dafür aber sicher zu warm Toll verarbeitet und genau mein Stil. Leider ist die Jacke viel zu kurz, eher so hüftfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-29
Rated 5 von 5 von aus Lässig, elegant: der Look für jede Gelegenheit Weiches, robustes schwarzes Leder: damit kann man sich überall sehen lassen
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-28
Rated 5 von 5 von aus Welt-Klasse Die Lederjacke ist wirklich absolut sensationell; ich hätte sie gerne behalten, aber sie war mir leider an den Schultern zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-21
Rated 5 von 5 von aus Freiheit Mit dieser Jacke fühlt man sich jung, frei und richtig wohl!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-18
  • y_2024, m_4, d_17, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_30002471400000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::