Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
10 € gibt´s obendrauf. Einfach beim Newsletter anmelden.
Einfach hier klicken.
Lombardei-Sneaker
Lombardei-Sneaker

Lombardei-Sneaker

€ 159,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • italienisches Rindleder plus Filz
  • stets warme Füße
  • von Pantofola D'Oro
Farbe schwarz
schwarz
Größe
41
42
43
44
45
46
47
 

Perfekt für die südlichen Kalkalpen. Und für den Comersee. Er ist ein Hybrid - optisch Bergsteiger, vom Handling eher ein Sneaker. Entweder die Hose drüber tragen oder ganz bewusst mit Knickerbocker und dann pures Bergfeeling genießen.

Verarbeitung: Durch sein Futter aus wärmendem Filz fühlen sich die Füße selbst auf langen Schneestrecken geborgen und bleiben warm. Außen trägt er eine Mischung aus italienischem Rindleder und Filz, damit kein Wasser reinkommt.

Material: Obermaterial: Rindleder und Polyester. Futter und Decksohle: Polyester. Haltbar montierte Gummilaufsohle. Pflege mit Lederfett. Und mal abbürsten.

Lombardei-Sneaker
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Lombardei-Sneaker wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Super Schuhe super bequem, passen perfekt, warm
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-30
Rated 5 von 5 von aus Super Schuhe Traumhaft Schuh und sofort bequem
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
Rated 5 von 5 von aus Klasse Qualität, super Passform, tolle Optik. Besser geht es nicht. Habe ein Paar für meinem Bruder und eines für mich. Werde wieder zuschlagen! Die besten Boots bisher!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Schuh Habe mir den Schuh seines Aussehens und der Materialzusammenstellung gekauft. Sieht hochwertig und teurer aus. Meine Schuhgröße ist 44, habe ihn in 44 gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Stiefel Sehr schöne Stiefel, hochwertig gearbeitet aber man sollte einen schlanken Fuß haben. Bin noch am aufprobieren ob es die 42 oder 43 wird. Denke die halten einige Jährchen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-31
Rated 5 von 5 von aus Tolle Winterschuhe mein zweites Paar Schuhe von dieser Firma. Ausgezeichnete Qualität, perfekte Passform.Die Schuhe sind wunderbar bequem und warm, man läuft wie auf einem Polster..
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-24
Rated 4 von 5 von aus Schicker Schuh Der Schuh sieht schick aus und trägt sich soweit gut. Bei mir drückt die Zunge des linken Schuhs etwas. Wenn der Schuh eingelaufen ist müsste es gut sein. Trage normalerweise Größe 43. Mir passt Schuh in Größe 42 perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-15
Rated 4 von 5 von aus Meine Einschätzung Bis jetzt ein etwas steifer Stiefel, hoffe er läuft sich noch ein und wird etwas geschmeidiger.Wenn es richtig kalt wird draussen, sollte man warme Socken und Einlegesohlen zusätzlich anziehen. Für den Katalog und auch so angezogen sicher ein Hingucker, bleibt abzuwarten ,wie er sich im Winter bewährt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-03
  • y_2022, m_12, d_7, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002578770000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: