Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ibiza-Anzughose

Ibiza-Anzughose

€ 99,00
  • reines, körniges Leinen
  • angenehm lässig
  • Regular Fit
Farbe sand
sand
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Für die schönsten Tage des Jahres. Wenn es draußen heiß und angemessene Garderobe unerlässlich ist: Dann hat dieser Anzug seinen großen Auftritt. Das kann die Sommerhochzeit der Tochter sein oder die Premierenfeier in Berlin am heißesten Tag des Jahres. Während Sie in anderen Anzügen mehr Wasser verlieren, als Sie an Getränken zu sich nehmen können, sind Sie mit diesem Leinenanzug bequem, leicht und angemessen gekleidet. Er schlägt, wie es sich für hochwertiges Leinen gehört, sanfte Knitter und wirkt angezogen sehr lebendig.

Verarbeitung: Sakko und Hose sind in unterschiedlichen Größen erhältlich und bewusst nicht aus einem Stück Stoff geschnitten - das führt zu leichter Farbvarianz und wirkt wie ein modischer Split Suit: stylish, aber ausreichend lässig. Hose mit zwei französischen Taschen und zwei Paspeltaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 100 % Leinen. Reinigung.

Ibiza-Anzughose
Bewertungen
Ibiza-Anzughose wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 18.
Rated 4 von 5 von aus Gut geschnittene Leinen Jeans Die Hose ist eng geschnitten und sitzt als Leinen Hose sehr gut. Dadurch wenig Falten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 3 von 5 von aus viel zu klein... Ich trage meistens die M oder 48 oder bei Jeans die 32 sehr selten kaufe ich mir eine Größe 50. Bei dieser Hose in 48 hatte ich schon Probleme an den Oberschenkeln über den Bund brauchte ich gar nicht mehr nachdenken. Hoffentlich passt nun die Größe 50 .....
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-06
Rated 5 von 5 von aus Anzughose mit Potential zum solo-Auftritt Interessante Stoffstruktur, weicher Griff, sehr gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
Rated 5 von 5 von aus Alles fein, wie immer !!! Die Hose passt super, der Leinenstoff ist sehr angenehm und leicht. Auch die Farbe, finde ich, treffender geht nicht. Ich bin rundum zu frieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-01
Rated 4 von 5 von aus An die Farbe und Haptik muß ich mich noch gewöhnen sie ist dunkler als auf den Photos und etwas steif Die Farbe ist dunkler und der Stoff ist etwas steifer als man erwarten sollte aber Passform und Länge sind richtig
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 5 von 5 von aus Sieht sehr edel aus Die Hose passt oben perfekt,die Beine sind eher schmal gehalten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-10
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlechte Verarbeitung Diese Hose hat sich nach der Handwäsche (kalt) am rechten Hosenbein an der Naht total verzogen und zudem hat sich die Farbe von gelblich auf ganz hell leinenfarbig verändert. Das Waschen war notwendig, weil eine Kürzung erforderlich war. Ich habe einige Leinenteile (die werden in der Waschmaschine im Schonprogramm gewaschen!) und nie derartige Probleme erlebt. Eine große Enttäuschung. Zudem wurde vom Kundenservice im Kontaktformular keinerlei Stellung bezogen. Daher bewerte ich diese Hose jetzt hier!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Rohleinenhose Die Leinenhose sitzt grössengerecht. Habe das Jacket dazu bestellt und verfüge nun über einen Anzug für viele Gelegenheiten. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-09
  • y_2020, m_11, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_30002479930000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: