Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ernst-Mey-Gehrock

Ernst-Mey-Gehrock

€ 239,00
  • dicht gewebter Moleskin
  • schlicht und erhaben
  • Regular Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Gründerzeitstil. Ende des 19. Jahrhunderts gehört ein Gehrock zur offiziellen Kleidung von Ärzten wie Geschäftsleuten. So auch zu Ernst Mey, der sehr viel Wert auf seinen Gehrock aus dichtem Wolltuch legt - auf den meisten Fotos trägt er ihn mit Hemd, Plastron und Weste. Der kratzig-steife Gehrock kam später aus der Mode - jetzt, wiederbelebt in einem immer noch griffigen, aber weichen Baumwoll-Moleskin, knüpft er an seine früheren Erfolge an.

Verarbeitung: Stilecht und dem Ideengeber Ernst gewidmet: aufwendige Schneiderverarbeitung und das Futter bedruckt nach einer original Mey & Edlich-Werbeanzeige vergangener Zeit. Sie tragen den Einreiher offen über Weste und gestreifter Hose (Rückenlänge: 90 cm bei Größe 50) oder einfach zu Jeans und Boots. Rückenschlitz. Stehkragen. Drei Taschen außen, zwei innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Reinigung.

Ernst-Mey-Gehrock
Bewertungen
Ernst-Mey-Gehrock wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Der Gehrock ist sehr gut ausgefallen. Perfekte Größe 106
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-17
Rated 5 von 5 von aus Edel Wirklich ein wunderschönes Teil. Er war jedoch etwas zu eng, während bei einer Nummer größer die Ärmel zu lang gewesen wären
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-29
Rated 4 von 5 von aus Warte auf Umtausch Der Geheock an sich ist sehr schön, leider war das Innenfutter des linken Ärmels schräg bzw. verdreht eingenäht. Ich habe den Gehrock zum Umtausch zurückgesendet und freue mich nun auf die Lieferung eines Mängelfreien Gehrocks. Das kann mal vorkommen - dennoch ein Stern Abzug dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-05
Rated 5 von 5 von aus Ein Klassiker Finde ich richtig Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
Rated 5 von 5 von aus Gehrock Der Gehrock ist qualitativ hochwertig.Toller Stoff, tolles Design, super Innenfutter.Eben ein Hingucker.Überhaupt besitzt Mey&Edlich endlich das, was ich immer gesucht habe.Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Macht weiter so.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-27
Rated 1 von 5 von aus Entspricht qualitativ nicht den Erwartungen Die Nähte des Gehrocks im Rückenarmbereich / Schulterbereich wären unsauber und faltig vernäht. Das Material zieht enorm Fusseln an. Habe den Gehrock umgehend zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Ernst-Mey-Gehrock Der Gehrock sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung, weicher, dichter Stoff. Ich fühle mich darin gut angezogen. Ist etwas für große und schlanke Personen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 4 von 5 von aus Schicker langes Jacket zu leicht überhöhtem Preis Der Stoff ist weicher als gedacht und wärmer als andere Stoffe. Absolut nichts für den Sommer! Das Design ist gut, wenn ich mir auch unter einem Gehrock etwas anderes vorstelle. Der Schnitt ist okay. Etwas eng an der Brust und der Schulter aber es geht gerade noch so. Eine Nummer kleiner war viel zu eng, eine größer wäre viel zu groß. Verarbeitung macht bislang einen guten Eindruck. Nähte halten, Knöpfe sitzen fest. Ob das in 6 Monaten auch noch so ist, weiß ich nicht. Insgesamt gefällt er mir, ist aber doch etwas zu teuer. 50 bis 70 Euro weniger und es wären 5 Sterne geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-20
  • y_2020, m_11, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_30002477690000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::