Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Eiger-Nordwand-Boot

Eiger-Nordwand-Boot

€ 199,00
  • echte Vibram-Sohle
  • unempfindliches Kalbnubuk
  • gepolsterter Einschlupf
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Seine echte Vibram-Sohle ist K2- und Mount Everest-erprobt. Der bescheidene Boot selbst heißt "Eiger Nordwand", da er bestens zu gemäßigt trachtigen und rustikalen Outfits passt. Auch zu Jeans perfekt. Das unempfindliche, wasserdicht ausgerüstete Nubukleder ist anschmiegsam und doch stabil. Zweifach rahmengenäht - selten für Outdoorboots. Der weiche Einschlupf bleibt beim Abstieg bequem - aber bitte nicht von der Eiger Nordwand.

Material: Obermaterial: Kalbnubuk bottalato. Futter: Rindleder. Starke Profilsohle: Gummi. Pflege: einsprühen, Flecken mit einer Lederbürste oder feinem Schmirgelpapier entfernen.

Eiger-Nordwand-Boot
Bewertungen
Eiger-Nordwand-Boot wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 38.
Rated 5 von 5 von aus Robust, schön, hochwertig-langlebig Ein sehr schöner und robuster Schuh. Gängige Größe passt. Warm für den Winter, wasserdicht im Gelände, hochwertig handwerklich verarbeitet mit Möglichkeit zur Wiederbesohlung – was will man mehr?
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-18
Rated 5 von 5 von aus Optisch der Kracher, ich liebe sie :) Tolle Schuhe, anfangs etwas steif, müssen eingelaufen werden, 1 A Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-18
Rated 5 von 5 von aus Klasse Boots Sehr gute Materialien und Verarbeitung. Anfangs sehr hart aber nach mehrfachem Tragen immer geschmeidiger.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
Rated 5 von 5 von aus Robust & hochwertig Sehr robuster, hochwertiger Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus 1a Qualität. Die Lasche ist angenäht oder verklebt. Damit kann sie nicht verrutschen. Das ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-02
Rated 5 von 5 von aus Super Schuhe Sehr gut verarbeitet, sauberes und dickes, glattes Leder. Der Schuh ist angenehm gefüttert und drückt auch nicht am Schaft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Robuste Schuhe Tolle Schuhe. Fallen aber klein aus. Ich musste eine Schuhnummer größer wählen als sonst. Schuhe sind sehr fest und müssen daher unbedingt eingelaufen werden
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-07
Rated 5 von 5 von aus Super Schuh, Danke Die Schuhe wurden sehr schnell und in einer edlen Verpackung geliefert. Die Verarbeitung entspricht meiner Vorstellung von einem handgearbeiteten Lederschuh, pass-genau, bequem und schnörkellos. Das Leder ist von bester Qualität, und doppelt, sauber, stabil vernäht. Mein Opa war Schuster und hätte ihn nicht besser machen können. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
  • y_2021, m_2, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_30002546910000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: