Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Eiger-Nordwand-Boot

Eiger-Nordwand-Boot

€ 199,00
  • echte Vibram-Sohle
  • unempfindliches Kalbnubuk
  • gepolsterter Einschlupf
Farbe braun
braun
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Seine echte Vibram-Sohle ist K2- und Mount Everest-erprobt. Der bescheidene Boot selbst heißt "Eiger Nordwand", da er bestens zu gemäßigt trachtigen und rustikalen Outfits passt. Auch zu Jeans perfekt. Das unempfindliche, wasserdicht ausgerüstete Nubukleder ist anschmiegsam und doch stabil. Zweifach rahmengenäht - selten für Outdoorboots. Der weiche Einschlupf bleibt beim Abstieg bequem - aber bitte nicht von der Eiger Nordwand.

Material: Obermaterial: Kalbnubuk bottalato. Futter: Rindleder. Starke Profilsohle: Gummi. Pflege: einsprühen, Flecken mit einer Lederbürste oder feinem Schmirgelpapier entfernen.

Eiger-Nordwand-Boot
Bewertungen
Eiger-Nordwand-Boot wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Klasse Schuhe auch für den Alltag. Sehr schöner Schuh.Suoer Verarbeitung und Aussehen.Muss eingetragen werden,da er anfangs recht steif ist,aber das weiß man ja vorher.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus Rundum zufrieden Toller derber Stiefel, muss eingelaufen werden. Habe den Boot nochmal 1 Nummer größer bestellt, danach passte er super.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03
Rated 5 von 5 von aus Super Boots Super Boots, passt gut, belastbare Schuh der toll verarbeitet ist und gut aussieht. Das Highlight ist die Sohle.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-30
Rated 4 von 5 von aus Boot fürs Grobe schöner, derber Boot. Kommt m.M. nach auf den Fotos etwas dezenter daher. Ähnlich den Timbaland Boots, Qualität überzeugt
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut ! Starker Boot , muß aber Eingelaufen werden .Dann wird er " weicher" und die Paßform wird noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Super!!! Sehr schöner Schuh, genau Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-10
Rated 4 von 5 von aus Kuh-le Boots Der Schuh ist super verarbeitet.Anfangs eng,auch ohne Einlage.Muss mit Einlagen länger eingelatscht werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-20
Rated 3 von 5 von aus Passt nicht Die Stiefel sahen in echt etwas anders aus. Nicht so schön wie auf den Bildern. Qualität war ok, aber ich trage seit meiner Jugend 46. Diese waren aber mind. 1cm zu klein und gingen deshalb leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-17
  • y_2020, m_11, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_30002546910000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 50ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::