Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Cafe Racer Jacket
Cafe Racer Jacket

Cafe Racer Jacket

€ 899,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feinstes irisches Lammfell
  • authentische Bikerdetails
  • Regular Fit
Farbe öl
öl
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Take a ride. In den 1960ern trafen sich Biker in Vorort-Cafés, Freiheitssymbol wie kennzeichnendes Szeneelement waren die liebevoll frisierten Maschinen. Als Hommage an diese Zeit versteht sich diese Bikerjacke, für die nur besonders dicht gewachsene irische Lammfelle verarbeitet werden. Diese können - allein ihrer Qualität wegen - relativ kurz geschoren werden, wirken damit nicht so bollerig und halten selbst gegen Fahrtwind warm. Typisch Cafe Racer mit Ton-in-Ton-Kragen, ordentlichen Schulterabsteppungen, seitlichen Lederschnallen, damit nichts aufklafft, kernigen Reißverschlüssen und großzügigen Taschen, aus denen nichts fällt. Der Reißverschluss auf Brusthöhe ist ein stilistisches Detail, keine Tasche - die wäre dahinter zu viel. Safety first: mit Helm, selbst ohne Bike auf jeden Fall mit Jeans und Boots. Edel mit Rollkragenpullover.

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: Lammleder. Lederspezialreinigung.

Cafe Racer Jacket
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Cafe Racer Jacket wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Winterjacke Eine kuschelige bequeme Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-23
Rated 5 von 5 von aus Geniale Jacke!!! Die Jacke ist echt genial, ein echter Hingucker! Das Leder ist sehr weich, alles sehr edel verarbeitet. Die Innentaschen sind sogar aus echtem Leder, ein nettes Detail! In den ingesamt vier Taschen passt ein Haufen rein und der Schnitt ist perfekt! Sie ist sehr warm, perfekt für kalte Wintertage… Die Größe passt auch perfekt, ich trage immer 52, das passt hier auch wie angegossen. Die Jacke kam auch nach vier Tagen, so wie ich es von Mey-Edlich gewohnt bin! Die Jacke hat einen hohen Preis, aber wenn man sie anzieht, weiß „ Mann“ warum… absolut gerechtfertigt und echt nur zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-11
Rated 1 von 5 von aus eine masslose Enttäuschung ! Ich erhielt die Jacke erst nach dreiwöchiger Wartezeit. Die Kommunikation war ausgesprochen mangelhaft. Die Jacke entsprach nicht den Fotos auf der Webseite: sie hatte im Brustbereich nur einen statt zwei Reissverschlüsse und dieser eine war lediglich eine Fake-Tasche !! Leider nicht das erste Mal, dass ich eine Jacke von M&E zurück schicken musste, auch nicht gut für die CO2-Bilanz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-14
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_30002463280000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.