Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ad infinitum Lammfell-Dufflecoat
Ad infinitum Lammfell-Dufflecoat

Ad infinitum Lammfell-Dufflecoat

€ 1.399,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • handverlesene Lammfelle
  • klassischer Dufflecoat
  • Regular Fit
Farbe baumstamm
baumstamm
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Für ewig und drei Tage. Das pure Lammfell wärmt konstant, das Leder schmiegt sich mit jedem Jahr mehr an. Die Felle werden von Hand verlesen. Erst wenn Struktur und Farbton perfekt harmonieren, wird an jeder Naht ein neues Stück angesetzt. Innen wird die Wolle so lange ausgekämmt und geschnitten, bis sie sich teddyweich anfühlt. Mit seiner Form greift der Dufflecoat die robuste Seite des Lammfells auf. Kapuze, Innenkragen und die Sturmleiste stellen sich Kälte und Wind entgegen. Die an breiten Lederstreifen befestigten Metallschnallen können deutlich mehr ab als die klassischen Knebelknöpfe. Vier großzügige Taschen, Ärmel-Reißverschlüsse für schnelles Anziehen über Pulli und Jeans (naheliegend) oder den Anzug (besonders).

Verarbeitung: Regular Fit.

Material: Lammfell. Lederspezialreinigung.

Ad infinitum Lammfell-Dufflecoat
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Ad infinitum Lammfell-Dufflecoat wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Die Jacke passt perfekt. Kuschelig warm und sieht optisch super aus. Ebenfalls die Qualität ist top Eine Jacke die man nicht mehr ausziehen mag
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel !! Das Geld ist es wert ! Passt wie maßgeschneidert. Super weiches Material!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-15
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jacke Ganz tolle Jacke und super Qualität, was man auch für diesen Preis erwarten darf! Natürlich ist sie durch das Lammfell auch sehr angenehm warm! Ich bereue keinen einzigen Cent! Ein nicht unerhebliches Manko gibt es allerdings und das sind die Innentaschen! Nicht nur , daß die Reißverschlüsse senkrecht angebracht sind, nein sie befinden sich auch noch auf der hinteren Seite! Ohne eine sehr unangenehme Verrenkung der Hände, sind diese Taschen nicht zugänglich! Was sich dieser Designer dabei gedacht hat, entzieht sich jeglicher Fantasie! Leider sind es die einzigen Innentaschen, eine Brusttasche fehlt leider! Aus diesem Grund muß ich einen Stern abziehen! Nichts desto trotz, bin ich sehr zufrieden mit dieser Jacke!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-13
Rated 5 von 5 von aus Zeitlos und Edel Nach einigem Zaudern ob des Preises hab ich ihn bestellt. Der Dufflecoat sieht wirklich edel aus und passt mir genau so wie ich es mir (167 cm/Gr. 46) vorgestellt hatte. Ein zeitloses Stück super verarbeitet, die gleichmäßige Farbe der Felle innen und außen, die kuschelige Fellinnenseite - einfach erstklassig. Der Preis ist voll ok.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-19
  • y_2024, m_4, d_22, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_30002465530000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::