Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
West End Jacket

West End Jacket

€ 349,00
  • samtweiche Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn direkt von dort scheint das West End Jacket zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen, bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Jetzt und Hier. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.

Verarbeitung: Stehkragenjackett mit Seitenschlitzen. Hochgeschlossene Front mit sechs silberfarbenen Metallknöpfen und fünf Ärmelknöpfen. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial und Futter aus 100 % Baumwolle. Reinigung.

West End Jacket
Bewertungen
West End Jacket wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 209.
Rated 5 von 5 von aus Muss 'Mann' einfach haben Jacke war 'liebe auf den ersten Blick'. Super Teil. Sehr schönes Material, Klasse Verarbeitung. Ein-fach ein Hingucker.. Für Slim Fit hätte sie ein wenig enger sein können ist aber an der Grenze des tolerierbaren.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Diese Jacke ist überragend! Mit dieser Jacke kannst Du JEDEN (!!!) Anlass bedienen, dazu mega bequem und unfassbar stylisch, ein Traum das Teil!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblingsjacke: West End Jacket Passt super (Größe 56), sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Material. Preis/Leistung auch gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-28
Rated 5 von 5 von aus Stylische Jacke,Alles gut Stylische Jacke, Qualität top, Ablauf problemlos
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 4 von 5 von aus Toller Style, sitzt perfekt Das Jacket sieht cool und lässig aus. Toller Schnitt. Guter, dicker Stoff. Sitzt in der Größe 50 (1,78 m, 80 kg) wie maßgeschneidert. Allerdings sind die Nähte am Saum nur einfach ausgeführt. Für ein Teil in dieser Preisklasse habe ich Doppelnähte erwartet. Hoffe auf lange Haltbarkeit. Suche ein Jacket in diesem Style schon lange, weshalb ich mich dann letztlich auch dafür entschieden habe, obwohl 349 Euro ein stolzer Preis sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
Rated 5 von 5 von aus Cooles Jacket. Top Perfekter Sitz , wie beschrieben
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke Allgemein sehr gut, sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
Rated 5 von 5 von aus Jacket für jeden Anlass Ideales, vielseitiges Jacket, das für jede Gelegenheit, ob lässig oder elegant, geeignet ist. Paßt wie angegossen, sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
  • y_2020, m_3, d_31, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_209
  • loc_de_DE, sid_30002441390000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 21ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::