Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
West End Jacket

West End Jacket

€ 349,00
  • samtweiche Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn von dort scheint das West End Jacket unmittelbar zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen sowie das britisch karierte Futter bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Hier und Jetzt. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.

Verarbeitung: Stehkragenjackett mit Seitenschlitzen. Hochgeschlossene Front mit sechs silberfarbenen Metallknöpfen und fünf Ärmelknöpfen. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial und Futter aus 100 % Baumwolle. Reinigung.

West End Jacket
Andere Kunden kauften dazu
Alternativen
Bewertungen
West End Jacket wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 306.
Rated 2 von 5 von aus Schein und Wirklichkeit Hätte ich die Jacke im Laden gesehen und mit den Fingern befühlt, hätte ich sie vermutlich nicht gekauft. Der Qualitätseindruck aus der Webseite ist eindeutig höher als die reale Material- und Verarbeitungsqualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-10
Rated 4 von 5 von aus Stylische Jacke Sehr schicke Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-24
Rated 5 von 5 von aus Coole Jacke Teuer aber gut
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-10
Rated 5 von 5 von aus Super Jacket Das Jacket entsprach vollständig meinen Erwartungen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-07
Rated 4 von 5 von aus cooles oberteil eigentlich ein tolles sacko / tolle jacke.Leider ist es hinten geschlitzt was nicht meinem geschmack entspricht, das konnte ich leider auf den bildern nicht sehen. Daher hab ich es zurückgegeben. Aber ansonsten optisch absoluter hingucker und ist ja auch immer geschmackssache.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 5 von 5 von aus North - East - South - West End Jacket Schickes Jacket. Ich habe dieses und die Zunftjacke ze32po zur Anprobe bestellt, mich aber dann doch für das Teil von Hannes Roether entschieden, da es noch besser zu mir passt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für das West End Jacket aufgrund der tollen Optik, super Verarbeitung und hervorragenden Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-02
Rated 5 von 5 von aus Super Service. Alles perfekt gelaufen! Sehr schöne Jacke aber mir dann doch irgendwie etwas zu edel und passte nicht genau in meinen Look
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-31
Rated 2 von 5 von aus Schöner (schwerer) Stoff, aber Probleme mit der Verarbeitung Der Stoff ist sehr schön, aber recht schwer, kein Sakko, eher eine Jacke; für Temperaturen über 15° C jedenfalls zu warm und zu dick. Ich habe drei Exemplare anprobiert, alle waren an anderen Stellen verschnitten und bei keiner beide Seiten gleich (Schulterbreite und vor allem Frontpartie). Weil die Jacke so schön ist habe ich sie trotz notwendiger deutlicher Korrekturen behalten. Das mit den unterschiedlichen Maßen wurde früher schon angemerkt, kümmert hier aber offenbar niemanden, daher die Abwertung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
  • y_2021, m_5, d_14, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_306
  • loc_de_DE, sid_30002441390000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.