Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
West End Jacket
West End Jacket

West End Jacket

€ 349,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • samtweiche Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn von dort scheint das West End Jacket unmittelbar zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen sowie das britisch karierte Futter bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Hier und Jetzt. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.

Verarbeitung: Stehkragenjackett mit Seitenschlitzen. Hochgeschlossene Front mit sechs silberfarbenen Metallknöpfen und fünf Ärmelknöpfen. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial und Futter aus 100 % Baumwolle. Reinigung.

West End Jacket
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
West End Jacket wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 356.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Sakko ist jetzt mein Lieblingsstück! Ein sehr schickes Sakko für besondere Momente wie auch für den Alltag. Besonders ist für mich hervorzuheben, die sehr gute Qualität des Materials und die Verarbeitung. Ich habe das Stück allerdings eine Nummer größer (nach Umtausch) genommen und es passt tadellos. Ich bin 1,86 cm groß und habe eine normale Figur. Das Teil ist nun eines meiner Lieblingsstücke und ist auch ein echter Hingucker.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-16
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe diese Jacke! Die Jacke passt perfekt und sieht echt großartig aus, ich werde oft drauf angesprochen. Ich kann sie nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-06
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke - aber für beleibtere Personen Eine wunderschöne und hochwertige Jacke, ein Jammer dass diese für beleibtere Männer geschneidert wurde - auch trifft hier das Attribut "SLIM" nicht zu. Habe verzweifelt eine Nummer kleiner probiert - ohne Erfolg - immer noch am Bund viel zu weit.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-23
Rated 5 von 5 von aus Einfach mal feiern gehen Sehr hochwertiges, stylisches Freizeitjacket. Ungewohnte Rückenpartie mit Schlitz-; aber super!
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
Rated 5 von 5 von aus Gerne immer wieder Wie von Mey & Edlich gewohnt, tadellos hinsichtlich Qualität, Passform und Service. Gerne immer wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-18
Rated 5 von 5 von aus Carnaby Street ! Klasse Jacke, die an die Zeit der Carnaby Street Ende der 1960ger Jahre erinnert. Sehr schöner Stoff und ein phantastischer Tragekomfort machen sie zu einem echten Highlight in meiner Garderobe!
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-13
Rated 5 von 5 von aus Stylisches Sakko Stylisches Wollsakko - mit den Knöpfen ein richtiger Hingucker - schöne Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11
Rated 5 von 5 von aus West End Jacket - Tragebericht Tolle Qualität und auch Optik
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
  • y_2022, m_5, d_17, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_356
  • loc_de_DE, sid_30002441390000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.