Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
West End Jacket

West End Jacket

€ 349,00
  • samtweiche Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn direkt von dort scheint das West End Jacket zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen, bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Jetzt und Hier. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.

Verarbeitung: Stehkragenjackett mit Seitenschlitzen. Hochgeschlossene Front mit sechs silberfarbenen Metallknöpfen und fünf Ärmelknöpfen. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial und Futter aus 100 % Baumwolle. Reinigung.

West End Jacket
Bewertungen
West End Jacket wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 261.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke, die leider nicht in allen Größen angeboten wird Tolle hochwertige Jacke. Sie hat leider nicht gepasst, war zu eng. Leider gibt es von dieser Jacke keine Zwischengrößen. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
Rated 4 von 5 von aus Tolles Jacket, für Slim Fit leider zu weit geschnitten. Das Jacket ist hochwertig verarbeitet, kleidsam und gibt ein schönes Tragegefühl. Für Slim Fit und Gr. 46 ist das Jacket für mich (172 cm, 66 kg) jedoch immernoch ein ganzes Stück zu weit um Taille und Hüfte. Ich werde es dennoch behalten und vom Schneider anpassen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 3 von 5 von aus Was besonderes....leider nicht für meine Größe Schöne außergewöhnliche Jacke, aber leider nur in Standardgrößen. Da ich groß und schlank bin benötige ich die Größe 98 bzw. 102. Ich habe mir Größe 50 und 52 bestellt. 50 war zu kurz , 52 zu weit.....Schade, die Jacke war schön.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus Tolles Jacket. Sehr angenehm zu tragen. Das Jacket sieht gut aus und passt perfekt. Es ist auch an etwas kuehleten Tagen gut zu tragen. Tolles Jacket
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne, einzigartige Jacke, die durch die vielen silbernen Knöpfe ein Hingucker ist. Bravo. Außergewöhnliche Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön aber auch teuer... Das Jacket ist unbestritten sehr schön und hochwertig verarbeitet, ein „Hingucker“... . Es ist aber auch recht teuer und ich habe mir den Kauf lange überlegt. Ob man bei einem Einkaufswert von knapp 350€ dann auch noch Versandkosten erheben muss, sei dahingestellt
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Jacke!! Habe sie mir in 52 geholt, obwohl ich nicht der Schlankeste bin. Passt perfekt. Rücksendung Ersatzgröße problemlos.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Supertolles Sakko Das Jacket ist der Hammer, ein echter Hingucker! Und der Tragekomfort ist klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-02
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_261
  • loc_de_DE, sid_30002441390000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::