Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
West End Jacket

West End Jacket

€ 349,00
  • samtweiche Baumwolle
  • hergestellt in Portugal
  • Slim Fit
Farbe schwarz
schwarz
Schnitt Slim Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Benannt nach dem Theaterviertel im Zentrum Londons. Denn direkt von dort scheint das West End Jacket zu stammen. Der etwas längere Schnitt, vor allem aber die durchgängige Front mit dem kurzen Stehkragen und den metallischen Knöpfen, bringen den Charme des Swinging London der Sixties zurück ins Jetzt und Hier. Charakteristisch sind auch die auffallend weit auseinander stehenden Knöpfe an den Ärmeln. Der Oberstoff ist aus hochwertig-italienischer, sehr schwerer Baumwolle - die Jacke wiegt knapp über ein Kilogramm. Die Oberfläche ist geraut und dadurch samtweich wie Moleskin.

Verarbeitung: Stehkragenjackett mit Seitenschlitzen. Hochgeschlossene Front mit sechs silberfarbenen Metallknöpfen und fünf Ärmelknöpfen. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial und Futter aus 100 % Baumwolle. Reinigung.

West End Jacket
Bewertungen
West End Jacket wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 235.
Rated 5 von 5 von aus West End Jacket SUPER JACKE, die man zu jedem Anlass tragen kann. Tolle Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-15
Rated 5 von 5 von aus Mal was anderes! Sehr gute Passform, sehr gute Qualität. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Qualität rechtfertigt auch den hohen Preis. Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-11
Rated 5 von 5 von aus Légère und cooles Sakko! Ausgefallene, aber dezentes Sakko, passt zu vielen Gelegenheiten. Légère, aber dennoch gut angezogen. Habe vorher noch nie so ein cooles Sakko gesehen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-09
Rated 3 von 5 von aus Top Jacke Die Größe der Jacke passte leider nicht zu meiner Figur. Für meine lange Taille ist sie leider zu kurz geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-23
Rated 5 von 5 von aus coole Jacke in TOP Qualität Diese Jacke zeichnet sich sich durch extrem gute Verarbeitung aus. Leider sind die Größenangaben etwas unklar , so dass ich mein Exemplar leider wieder retournieren muss. Beim Design hätte ich mir etwas mehr Authentizität gewünscht. Ansonsten ein TOP Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 4 von 5 von aus Schöne Jacke Die Jacke ist für meine Begriffe einfach zu teuer. 100,- Euro weniger wären wvermutlich auch in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
Rated 5 von 5 von aus Neues Lieblingsteil Sitzt wie angemessen, Material sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-15
Rated 5 von 5 von aus Extravagante Jacke aber gut tragbar Ich bin froh das mir diese slim fit Jacke passt, obwohl ich nicht slim bin.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-07
  • y_2020, m_9, d_17, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_235
  • loc_de_DE, sid_30002441390000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.