Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Volkers Weste
Volkers Weste

Volkers Weste

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • männeraffine Taschenanzahl
  • unzimperlicher Baumwollstoff
  • Regular Fit
Farbe tintenblau
java
tintenblau
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Für die, die auf Sakkos dankend verzichten. Selbst wenn Anlass und Begebenheit es verlangen, steckt in dieser Weste eher der Typ Wegbereiter mit Jeans statt Planer mit Schurwollhose. Inspiriert durch unseren Freund Volker: mit hohem Schalkragen (stilistisch angelehnt an den Smoking), aus gefälligem Baumwollstoff vorne wie hinten vernäht, eben durch und durch ein vollwertiges Kleidungsstück. Im Umgang ist die Weste hart im Nehmen, hat genug Taschen mit Platz für Münzen, Visitenkarten, Transponder und Fon. Volker trägt dazu Jeans, Cargos oder Chinos, farblich haut eh alles hin.

Verarbeitung: Drei aufgesetzte Taschen, eine Billetttasche. Mit verstellbarem Rückenriegel. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Futter: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. 40 °C Wäsche.

Volkers Weste
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Volkers Weste wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Weste macht schlank. Tolle Weste, macht mich schlank. Sehr angenehm zu tragen und gute Qualität. Gute Passform. Mey und Edlich kann ich wirklich empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-16
Rated 5 von 5 von aus tolles Outfit ein Outfit, welches sich vom "normalen" abhebt
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-17
Rated 5 von 5 von aus Edel, bequem und wertet so manches Outfit dezent auf Die Vorderseite, samtartig und Dunkelblau, setzt sich wunderbar von dem matten, blauen Baumwollgewebe mit Verstellriegel im Rückenbereich ab. Vorne edel und durch den Schnitt trotzdem lässig-bequem, Rückseite etwas rustikaler anmutend. Volkers Weste trägt sich super, sieht gut aus und ist für mich ab den kühleren Tagen ein unverzichtbarer Kombinationspartner zu Jeans und Stehkragenhemden. Egal, ob rustikal wie ein Fischerhemd, modisch wie ein Marokko-Hemd im Mustermix oder festlich wie ein Manufakturhemd. Es macht einfach gute Laune und Spaß, sich damit gut angezogen zu fühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Weste und passt prima....gute Qualität ist bei M & E selbstverständlich Auch ohne Sakko gut angezogen
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
Rated 5 von 5 von aus Ein must have für Westen-Fans Robustes Teil mit guter Passform, gut für casual outfit wie Jeans und anderen Stoffhosen
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
Rated 5 von 5 von aus Fesche Weste Optisch und vom Material super!
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-15
Rated 5 von 5 von aus Super Kombipartner der vielen Hemden einen besonderen Auftritt beschert Die Forderseite fast samtig anmutend, die Rückseite mit etwas festerem Bauwollstoff, ist diese Weste ein angenehmer Begleiter, wenn es mal etwas kühler, aber für eine Jacke oder ein Sakko zu warm sein sollte. Mal mit hochgestelltem Schalkragen oder leicht umgeschlagenen Schalkragen ergibt sich zu jeder Gelegenheit der passende Look. Ein idealer Kombipartner speziell zu Stehkragenhemden, wie das Marokko-Hemd Tanger.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-13
Rated 5 von 5 von aus Eine für "alle" Fälle Schönes Material mit angenehmem Griff. Viele große Taschen, teilweise mit Knopf, sehr praktisch. Sieht bei fast allen Gelegenheiten angemessen aus, im Büro wie in der Freizeit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-11
  • y_2022, m_10, d_6, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_30002467630000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.