Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Sneaker Equipe
Sneaker Equipe

Sneaker Equipe

ab  € 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • schlicht, sportlich, begehrt
  • unempfindliches Rindvelours
  • von GOLA/UK
Farbe weiß/kleeblatt
offwhite/blau
weiß/kleeblatt
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Mit GOLA gewann der FC Liverpool. Überliefert ist zumindest, dass die Spieler statt des werbevertragskonformen Schuhs mit den drei Streifen 1965 zum FA Cup lieber einen GOLA trugen - kein Wunder, der älteste Sportartikelhersteller Großbritanniens blickte da schon auf eine über dreißigjährige Expertise für Fußballschuhe zurück. Der Equipe ist in seiner Form schlicht, mit einfachen Farblinien, die ihn zu allen Garderoben kombinierbar macht. Trägt sich leicht, durchs Rindvelours sieht er länger frisch aus als ein glattlederner.

Verarbeitung: Erhöhte Fersenrückstellung.

Material: Obermaterial: Rindveloursleder. Futter: Polyester, Polyurethan. EVA-Decksohle. Haltbar zementierte Gummilaufsohle. Velourslederpflege.

Sneaker Equipe
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Sneaker Equipe wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 28.
Rated 3 von 5 von aus Ungewöhnlicher Schnitt Es ist schwierig, Schuhe und Kleidung aufgrund der Passform zu bewerten, da dies ja sehr individuell ist. Zunächst einmal fallen die Schuhe sehr groß aus. 44, meine normale Größe, war bei dem Schuh locker eine Nummer zu groß. Da hätte ich ja auf 43 wechseln können. Allerdings sind die Schuhe an den Seiten sehr hoch, so dass sie beim Laufen ständig am Knöchel rieben. Schon nach wenigen Schritten ein sehr unangenehmes Gefühl. Dieses Problem hätte eine andere Größe nicht gelöst. Schade, da mir Optik und Qualität zusagten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-13
Rated 5 von 5 von aus schön, lässig und bequem tolle ausgefallene Schuhe
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-08
Rated 4 von 5 von aus Perfekt Hallo, habe einen sehr breiten Fuss sowie hohe Frist..darum ist es schwer geeignete Schuhe zu bekommen..diese Schuhe , aufschnüren, reintreten und los laufen..perfekt für mich..
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
Rated 4 von 5 von aus Bequemer schicker Sneaker Sieht sportlich aus, passt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-11
Rated 3 von 5 von aus Passt leider nicht. 😞 Gute Verarbeitung und Design. Leider fiel der Schuh zu groß aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13
Rated 5 von 5 von aus Eleganter Senker für jede Gelegenheit Sehr schick, tolle Farbe und guter Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Schnelle Lieferungen sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-18
Rated 4 von 5 von aus Gelungener Sneaker mit Wermutstropfen Der Equipe ist ein bezüglich des Designs überragender Sneaker, auch die Verarbeitung ist hochwertig und er ist äußerst bequem. Kleiner Wermutstropfen für mich ist, dass die Zunge nicht aus Leder ist. Mein Eindruck ist daher, dass ich durch den nicht luftdurchlässigen Synthetikeinsatz bei längerem Tragen zu Schweißfüssen neige - trage sonst Volllederschuhe. Deshalb "nur" 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
  • y_2024, m_6, d_12, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_28
  • loc_de_DE, sid_30002576760000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::