Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Outdoor-Anzughose
Outdoor-Anzughose

Outdoor-Anzughose

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • elegant und sportlich
  • businesskorrekt + Handytasche
  • Regular Fit
Farbe tiefblau
tiefblau
Schnitt Regular Fit
Größe
25
26
27
46
48
50
52
54
56
58
98
102
106
110
Größenberatung
 

Sich sehen lassen können ganz ohne nachzudenken? Die Outdoor-Anzughose macht es möglich. Noch schnell mit dem Hund gassigehen? Per Fahrrad ins Office? Wetterkapriolen? Alles kein Problem, in dieser sportlichen Anzughose wachsen Ihnen Flügel. Ihr Geheimnis ist das besondere Baumwollgemisch. Es trägt sich joggerbequem, sieht aber matt und samtig-edel aus und ist gleichzeitig technisch so ausgerüstet, dass es wasserabweisend und knitterarm ist. Ungewöhnlich modern mit dezenter Handytasche am Oberschenkel. Elegant mit passendem Sakko oder lässig zum Strick-Polo.

Verarbeitung: Flexibler Bund, Kordel und Gürtelschlaufen. Französische Taschen vorn, zwei Gesäßtaschen mit Knopf und eine unauffällige Cargotasche am Oberschenkel. Regular Fit.

Material: 65 % Baumwolle, 31 % Polyamid, 4 % Elasthan. Futter 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Reinigung.

Outdoor-Anzughose
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Outdoor-Anzughose wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Anzugshose Angenehmer Stoff, schöne Farbe und gute Passform. Bequem und formell muss sich nicht ausschließen. Da ist die Anzugshose der beste Beweis dafür.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-29
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Tolle Hose. Leicht und robust. Gute Taschen
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-23
Rated 3 von 5 von aus Nix für stramme Waden Beim Stoff bin ich mir nicht sicher ob mir der gefällt und ob es eine Gelegenheit gäbe, bei der ich den Anzug tragen würde. ( Spaziergang mit dem Hund mache ich nicht im Anzug.) Soweit muss ich sber garnicht überlegen, da die Hose an den Waden sehr eng ausfällt und selbst eine Nr. größer dort immer noch wie Kompressionsstrümpfe sitzt. Geht deshalb zurück!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-11
Rated 3 von 5 von aus Outdoor Anzugshose Leichte Hose mit sportlichem Touch. Eigentlich zu allem zu tragen, von T-Shirt, Polohemd bis Oberhemd. Bei Sakkos würde ich es von der Oberfläche des Materials vom Sakko abhängig machen. Ansonsten eine solide Hose mit Oberschenkeltasche links. Preis/Leistung völlig ok. Gute Ergänzung für‘s Frühjahr, daher meine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 4 von 5 von aus Sieht gut aus Die Hose ist im Oberschenkelbereich schmal geschnitten. Dadurch passen Größe 98 und 50 nicht. Größe 52 ist etwas groß - sie sieht aber zu gut aus, daher habe ich sie behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
  • y_2024, m_6, d_12, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_30002455140000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: