Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Loyaler Pullover

Loyaler Pullover

€ 69,00
  • mit Baumwolle und Alpaka
  • in Italien gestrickt
  • Regular Fit
Farbe offwhite/grau
offwhite/grau
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Diesen Pullover werden Sie nie missen wollen. Denn seine Materialmischung ist so gut und unkompliziert, das Design so schlicht und edel, dass der Pullover Ihnen zu vielen Anlässen loyal zur Seite steht. Und stehen wird. Lässig unter der Lederjacke, mit Jeans oder Chino, angezogen genug für die Kombination zur Tuchhose, ausreichend bequem zum Sinnieren. Atmungsaktive Baumwolle gepaart mit formwahrendem Hightech und einer der luxuriösesten Naturfasern der Welt: Alpaka - sie wärmt, ist besonders robust, schmutz- und geruchsabweisend (muss also seltener gewaschen werden).

Verarbeitung: Plattiert gestrickt: außen grau, innen naturfarben. Fully fashioned. Ohne Bündchen. Regular Fit.

Material: 50 % Baumwolle, 16 % Polyacryl, 15 % Alpaka, 13 % Polyamid, 6 % Schurwolle. Wollwäsche bei 30 °C.

Loyaler Pullover
Bewertungen
Loyaler Pullover wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 111.
Rated 1 von 5 von aus klassisch/sportlicher Pullover Der Pullover ist schön und qualitativ gut
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
Rated 5 von 5 von aus Wertiger Pullover zu einem tollen Preis. Der Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Der Pullover hat eine sehr gute Passform und läßt sich wunderbar auch auf der nackten Haut tragen. Sehr angenehm und weich. Die ganze Abwicklung - Bestellungsbestätigung, genaue Angabe des Liefertermins, Nachfrage der Zufriedenheit nach der Auslieferung - war sehr kundenfreundlich. Ich bin rundherum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-11
Rated 4 von 5 von aus ein must have Schlicht, kuschelig, gut
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 4 von 5 von aus Prima, gern wieder Produkt wie angezeigt, bequem und gut passend
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 4 von 5 von aus Ein legeres Teil Ein legeres Teil, was aber trotz einer gewählten Übergröße an allen Enden zu knapp bemessen ist. Zu kurz, zu dünn, zu billig wirkend. Bei mehr als 70€ Gesamtkosten korrelieren Preis und Produkt nicht miteinander.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Super Pullover Super Pullover, sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 4 von 5 von aus Toller Service Nach dem ersten Waschen (gemäß Anleitung) war der Pulli eine Nummer kleiner. Der Umtausch war unproblematisch, allerdings war die neue Größe erst 4 Wochen später lieferbar. Insgesamt sehr freundlicher und unbürokratischer Service und eine gute Qualität, man muss aber einkalkulieren, dass der Pulli beim Waschen etwas eingeht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Er- mein Mann- sieht darin einfach gut aus! Einfach wunderbar, bei empfindlichen Seelen mit leichtem Shirt darunter noch besser!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
  • y_2021, m_1, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_111
  • loc_de_DE, sid_30002375290000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.