Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Keine-Schotten-Chino
Keine-Schotten-Chino

Keine-Schotten-Chino

€ 99,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • glatter Baumwollstoff aus IT
  • unkompliziertes Muster
  • Slim Tapered
Farbe braun
braun
Schnitt Slim Tapered
Größe
46
48
50
52
54
Größenberatung
 

Wenn die Schotten das wüssten. Das braune Glencheck ist so einfach zu kombinieren wie eine unifarbene Businesshose, der Stoff sitzt aber viel bequemer und fällt richtig gut. Der italienische Weber gibt aus der Erfahrung heraus einen guten Anteil Hightech hinzu, so bleibt die Hose selbst nach langem Tragen glatt. Entnommen vom Vorbild der Joggpants ist die Idee von Tunnelzug und Bindeband, die sich aber nonchalant auch unterm Gürtel in Zurückhaltung übt. Hemden, Polos und T-Shirts in Businessfarben passen genauso wie ein schmales Hemd, ein Ledergürtel und ein braunes Sakko - blau geht auch.

Verarbeitung: Mit Knopf und Tunnelzug. Zwei Eingriffstaschen vorn, zwei geknöpfte Gesäßtaschen. Slim Tapered (Fußweite: 36 cm)

Material: 88 % Baumwolle, 10 % Polyester, 2 % Elasthan. Reinigung.

Keine-Schotten-Chino
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
: