Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Alles außer Gürtel enger schnallen. Nur bis Sonntag, 25.09.2022., 23:59 Uhr: 15%* auf Hosen, Jeans und Gürtel mit Code
ENGER15
Details
Keine-Klischees-Weste
Keine-Klischees-Weste

Keine-Klischees-Weste

€ 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weiches Lammnappaleder
  • jedes Teil ein Unikat
  • Regular Fit
Farbe vintage-braun
vintage-braun
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Eine Weste als Zeichen der Unabhängigkeit. Unbeeindruckt von Dresscodes und Klischees über lederne Bikerwesten tragen Sie diese Weste als optisches Highlight zu knackig enger Jeans; dazu schlichtes Hemd oder T-Shirt. Darüber nichts.

Verarbeitung: Gefertigt ist sie aus superweichem Lammnappaleder, das richtig angenehm auf den Schultern liegt und sich gut an Ihre Konturen anpasst. Das Leder wird dezent angeschliffen, anschließend gefärbt und gewaschen - so entsteht eine gelebte Patina, die jedes Teil zum Unikat macht. Zwei Leistentaschen. Schlanker, aber nicht zu enger Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Keine-Klischees-Weste
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Keine-Klischees-Weste wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 43.
Rated 5 von 5 von aus Ein Begleiter für die Ewigkeit Ein tolles Stück, das Tragegefühl des Leders, der kernige Look, würde es am liebsten zu jeder Gelegenheit tragen. (Einziger Wermutstropfen, es mussten sofort 3 Knöpfe neu angenäht werden da diese lose waren. Dies bei Leder neu anzunähen macht nicht wirklich Spaß und sollte bei der Endkontrolle bemerkt werden.).
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-11
Rated 5 von 5 von aus Auch diese Weste wieder ein Volltreffer! Passt super zur Jeans und Co. Bleibt nicht im Kleiderschrank hängen. Keine-Klischees-Weste
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-04
Rated 5 von 5 von aus Wirklich kein Abklatsch! Die Weste hat Kultstatus, ist super verarbeitet und passt hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-20
Rated 4 von 5 von aus Feines Teil Sehr schönes Stück. Passt super. Beim ersten Tragen war allerdings ein Knopf lose.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-16
Rated 5 von 5 von aus Perfekt! Paßform, Qualität und Service erste Sahne!
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-14
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Die Weste wirkt, als sei sie schon jahrzehntelang in Gebrauch. Durch das angeschliffene Leder bekommt sie diesen speziellen used look. Tolle Optik! Was die Haptik betrifft fühlte sich das Leder zunächst etwas trocken an und mein erster Eindruck war "das schreit nach Fett" aber das hat sich nach ein paar Tagen gelegt. Jetzt bin ich einfach nur begeistert, nach sowas hatte ich schon sehr lange gesucht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-24
Rated 5 von 5 von aus Super Weste Tolle Weste. Ich hatte jetzt allerdings öfter die Erfahrung, dass Knöpfe nicht gut angenäht sind und sich lösen (irgendwie immer bei Westen, Zufall?) Aber schmälert nicht die Tatsache, dass die Wester einfach super ist. Kommt gut an bei Freunden und Familie!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-09
Rated 5 von 5 von aus VOLL TOLL Als hätte ich sie immer schon gehabt!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-08
  • y_2022, m_9, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_30002478330000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.