Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Keine-Klischees-Weste

Keine-Klischees-Weste

€ 179,00
  • weiches Lammnappaleder
  • jedes Teil ein Unikat
  • Regular Fit
Farbe vintage-braun
vintage-braun
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Eine Weste als Zeichen der Unabhängigkeit. Unbeeindruckt von Dresscodes und Klischees über lederne Bikerwesten tragen Sie diese Weste als optisches Highlight zu knackig enger Jeans; dazu schlichtes Hemd oder T-Shirt. Darüber nichts.

Verarbeitung: Gefertigt ist sie aus superweichem Lammnappaleder, das richtig angenehm auf den Schultern liegt und sich gut an Ihre Konturen anpasst. Das Leder wird dezent angeschliffen, anschließend gefärbt und gewaschen - so entsteht eine gelebte Patina, die jedes Teil zum Unikat macht. Zwei aufgesetzte Taschen. Schlanker, aber nicht zu enger Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Futter: 100 % Baumwolle. Lederspezialreinigung.

Keine-Klischees-Weste
Bewertungen
Keine-Klischees-Weste wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe Leder! Superbequeme Weste - angenehmes Tragegefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13
Rated 1 von 5 von aus Lederweste Es ist eine sehr schöne Weste sehr gut verarbeitet. Allerdings habe ich zum zweiten mal eine Weste in Grösse 56 bestellt, die auch ein Schild mit der Größenangabe 56 hatte. Die wirkliche Größe war 52. Ich habe mehrere Westen in Größe 56, leider musste ich beides zurück schicken. Ich werde in Zukunft nicht mehr Klamotten online kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Tolle Lederweste Passt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen. Bin äußerst zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-07
Rated 5 von 5 von aus Tolle Weste für jeden Tag die Weste sieht gut aus, ist aus weichem Leder gefertigt, gute Verarbeitung und hervorragende Passform. Im Vergleich zur City-Slicker Weste wirkt das Leder etwas robuster und stärker und das Aussehen ist etwas rustikaler. Von der Passform und der Ausstattung sind beide Westen gleich. Ich bin mit beiden Westen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne lederweste, super Tragekompfort.Leider sind alle Knöpfe nicht richtig angenäht, sodass diese sich bereits beim 1.Mal schließen locker sind Schöne Lederweste
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Teil in ihrem geschmackvollem Angebot... Schnelle Lieferung, super Teil, sehr weich und trotzdem robust!! Top auf Jeans!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-12
Rated 5 von 5 von aus Perfekt Genau wie erwartet
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-05
Rated 5 von 5 von aus Lederweste Gute Qualität, wie von Mey & Edlich gewohnt. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-15
  • y_2020, m_12, d_3, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_30002478330000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::