Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jeans Kurabo
Jeans Kurabo

Jeans Kurabo

€ 185,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • langlebiger Japan-Denim, 14 oz
  • authentisch mit Button Fly
  • Regular Tapered: EDWIN
Farbe tiefblau
tiefblau
Schnitt Regular Tapered
Größe
30/32
30/34
31/32
31/34
32/32
32/34
33/32
33/34
34/32
34/34
36/32
36/34
Größenberatung
 

Made in Japan. Eine ehrliche Jeans, die nur aus Baumwolle (14 Unzen schwerer Kurabo Recycle Red Selvage Denim) und indigoblauer Farbe besteht, die nach dem Waschen etwas bockig und steif auf der Haut ist und sich dann mit zunehmender Körperwärme formt und die in der Leiste Falten wirft. Solide gearbeitet mit authentischer Knopfleiste. Ihr Tapered Fit macht die Jeans oben bequem, unten schlank.

Verarbeitung: Button Fly (Knopfleiste). Five Pocket. Regular Tapered (Fußweite 35 cm, Gr. 50).

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Jeans Kurabo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Jeans Kurabo wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus 100% Japan Die Hose schlechthin, nicht so oft waschen aber permanent tragen. Eine der letzten Modele in solche einer Qualität. Habe derzeit zwei Stück, möchte aber mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
Rated 5 von 5 von aus Old school in top Qualität Solides Teil in dunklem, gleichmäßigem Blau. Nieten an den Taschen und Knöpfe für den Verschluss sorgen dafür, daß das gute Stück nicht schon nach kurzer Zeit wegen defektem Reißverschluss in die Tonne wandern muss. Die Passform ist bequem und lässt genug Platz, ohne sackartig zu sitzen - perfekt. Wer allerdings eher den körpernahen Schnitt bevorzugt, ist hier falsch. Zur Größenwahl meine persönliche Empfehlung: Eine Nummer größer in der Bundweite wählen und immer 34er Länge. Nach dem ersten Waschen passt die Hose dann perfekt und kann nach Bedarf umgekrempelt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-13
Rated 5 von 5 von aus Genau mein Style... so muß meine Jeans sitzen und sie wird mit jedem tragen besser. Beste Qualität von allen meiner Marken-Jeans. Farbe top notch...ist Ihren Preis wert! Mit dem "break in" und "fading out" ein Langzeittragevergnügen. Zwei davon und man braucht die nächsten 15-20 Jahre keine neue Jeans mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-17
Rated 5 von 5 von aus Japanjeans Sehr schöne Jeans, tolle Farbe. Die Nähte auf den Gesäßtaschen sehen mit M-Naht stylisch aus. Vorne geknöpft muss sein. Passform oben bequem unten enger. Etwas weiter im Bund bei Weite 31 . Die vorderen Taschen sind groß genug für ein normales Smartphone 14 Unzen sind auch nicht zu bockig. Gesamteindruck war super
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-24
Rated 5 von 5 von aus Top Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-11
Rated 5 von 5 von aus Für echte Jeans-Kenner Es gab einmal eine Zeit, da kaufte man eine Jeans, brandneu, Baumwolle und nichts anderes, ungewaschen. Und ja: Der Stoff war dann hart, man glaubt es kaum. So ist Jeansstoff eigentlich. Old School. Heute sind die meisten Jeans vorbehandelt (used washed, heavy used ...) oder mit Elastan oder sonstigem Tralala versetzt. Das macht das Tragen vom ersten Moment an zwar bequem. Dafür ist die Hose meist schneller abgenutzt und durch. Diese Jeans ist 100% Old School. Die ist nur was für echte Jeans-Kenner. Nur durch eigenständiges Tragen sorgt man selbst dafür, dass sie ganz ganz langsam altert. Womit wir beim großen Vorteil sind: An einer solchen Jeans hat man sehr sehr lange Freude. Und weich wird sie im Laufe der Zeit dann auch.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-03
Rated 2 von 5 von aus Nicht mein style Im vergleich zu andere jeanstypen steif und formlos. Zumindest nach meinem Geschmack. Der preis ist für mich nicht nachvollziehbar, retour.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-13
  • y_2024, m_4, d_25, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_30002461900000021, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.