Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Halbstiefel Alessio

Halbstiefel Alessio

€ 139,00
  • hochwertiges Leder
  • flexible, rutschfeste Sohle
  • von Gordon & Bros aus Neuss
Farbe braun
braun
navy
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Hochgebirge trifft Urbanität. Sein Leder ist derart robust, als könne der Stiefel die rote Tour zum Fichtelberg bewältigen. Sicheren Halt gewährleistet der 16,5 cm hohe Schaft, der überm Knöchel endet. Sobald Sie Ihre Hose über ihm tragen, wirkt er businessmäßig.

Verarbeitung: Indiz dessen sind die klassische Form und die haltbar durchgenähte Sohle. Sie ist flexibel und bei jedem Schritt ungeahnt wohltuend. Die zusätzliche Rub-Prene(TM)-Versiegelung macht ihn rutschfest. Per seitlichem Reißverschluss reinschlüpfen.

Material: Obermaterial: Rindleder, Futter: Baumwolle. Haltbar vernähte Gummilaufsohle. Lederpflege.

Halbstiefel Alessio
Bewertungen
Halbstiefel Alessio wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Halbstiefel Alessio Schicker Lederschuh, gut verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-18
Rated 5 von 5 von aus Da kriegt man was fürs Geld Super Teil, habe die Stiefel schon unter Alesio beschrieben, denn der Gordon ist der gleiche Schuh nur in braun.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Boot Ich habe den Schuh in braun. Toller Schuh, anfangs etwas schmal aber nachdem ich die Schnürung etwas gelockert habe kam ich rein. Die teilweise grüne Sohle und das Velourleder im Fersenbereich setzen Akzente. Der Schuh ist chick, gut verarbeitet und macht was her. Er wird mit braunen und grünen Schnürbändern geliefert. Einmal so geschnürt, dass er angenehm sitzt, kam man danach immer über den Seitenreissverschluss einsteigen. Einen Schuh dieser Art finde ich nicht in unseren Schuhgeschäften und vom Preis her ist er das allemal wert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus 10 Solide Formschöne Bequeme Schuhe mit zwei Paar Schnürriemen (grün und schwarz) zur Auswahl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-14
Rated 5 von 5 von aus Passen Super, sehen toll aus, einfach spitze Spitzen Schuhe
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr stylische Hingucker Anfangs eng, bis die Schnürsenkel eingestellt sind und somit der seitliche Reißverschluss verwendet werden kann. Auch klasse, dass braune und grüne Schnürsenkel mitgeliefert werden. Man sieht es, dass diese Schuhe nicht "einfach aus den Schuhgeschäft" gekauft sind.. also wirklich tolle Treter :-)
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-09
Rated 4 von 5 von aus Eine runde Sache Ein guter Halbstiefel, gut verarbeitet und schöne Materialien. Muss man aber ein oder zwei Nummern kleiner bestellen, denn er fällt von der Länge groß aus .
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Ein sehr schöner Schuh, eher elegant/fein fürs Büro ...
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-04
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_30002577420000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 18ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.