Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Edelmetallpullover Sober

Edelmetallpullover Sober

€ 239,00
  • Luxus: Leinen und Kaschmir
  • in Deutschland gestrickt
  • Regular Fit: hannes roether
Farbe silberschwarz
silberschwarz
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Außen hart. Innen weich. Außen rauhes portugiesisches silberfarbenes Magnesium, innen eine hochwertige Mischung aus dunkel gefärbter Baumwolle und Kaschmir. Die Kombination ist so namhaft wie genial: kühlendes Leinen, hautfreundliche Baumwolle und ein spürbarer Schuss Kaschmir. Schon fünf Prozent der Luxusfaser sorgen für einen weichen Griff und angenehmen Temperaturausgleich.

Verarbeitung: Der Effekt, der beim Stricken entsteht, ist wieder einmal ein Meisterwerk aus der Hand hannes roethers: sichtbar mit jeder Bewegung, an den sauberen Nähten und den rollenden Bündchen an Saum und Ärmeln. Regular Fit.

Material: 50 % Leinen, 45 % Baumwolle, 5 % Kaschmir. Einzeln in die Waschmaschine, Handwaschprogramm und liegend trocknen.

Edelmetallpullover Sober
Bewertungen
Edelmetallpullover Sober wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 11.
Rated 2 von 5 von aus Edelmetallpullover Habe von einem anderen Hersteller einen "Edelmetallpullover" der wirklich vom Material her der Bezeichnung Nähe kommt. Daher war in diesem Fall meine Erwartung wohl zu hoch und damit die Enttäuschung entsprechend groß. Ich finde, daß die Bezeichnung irreführend ist und geändert werden sollte. Das Material an sich ist gut. Leider nur 2 Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 5 von 5 von aus Der geilste Pullover in meinem Kleiderschrank. Mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 5 von 5 von aus Sommerpullover Weicher und leichter Sommerpullover, der sich super angenehm trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 4 von 5 von aus Edelmetallpullover Schickes Teil und nah dran am idealen Pullover. Gute Passform (bin recht schlank) und extravagante Optik. Man wird darauf angesprochen. Die Baumwoll-Kaschmir Kombination ist wirklich gut. Ein Punkt Abzug, weil der Pullover viele Flusen hinterlässt. Ich hoffe, das sich das mit der Zeit gibt, dann ist er perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
Rated 5 von 5 von aus Metallic Pullover Nicht günstig aber .... PULLOVER STREICHELT DIE HAUT
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 5 von 5 von aus Edelmetallpullover Wunderschöner weicher und leichter Pulli, der sich super angenehm trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 5 von 5 von aus Edelmetallpullover Sober Perfektes Design, optimale Form
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
Rated 5 von 5 von aus Toller Pulli Sehr schönes Material, schöner Rollsaum, schöne Farben. Brauche eine Nummer größer. Fällt etwas klein an der Schalter und Umfang aus, Länge und Ärmellänge OK.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-27
  • y_2020, m_11, d_26, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_30002374190000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::