Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
East End Jacket
East End Jacket

East End Jacket

€ 369,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leicht: Baumwolle und Leinen
  • made in Portugal
  • Regular Fit
Farbe dunkelblau
dunkelblau
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Inspiriert von den Gegensätzen einer Stadt. Swinging Sixties versus harte Arbeit und Hinterhof-Industrie. Unterschiede, die die Bezirke East und West End London bis heute prägen. Nachdem das West End Jacket viele Fans bei uns gefunden hat, widmen wir nun auch seinem Konterpart ein ganz besonderes Sakko. Eins aus einem deutlich robusteren Stoff, einem S-Grat-Köper, ähnlich echtem Denim. Für den Sommer aus Baumwolle und Leinen, liegt leicht auf den Schultern (wiegt im Ganzen knapp 230 Gramm). Geliebt und gefeiert wird das Jacket für seinen längeren Schnitt, den Stehkragen und die ikonisch fetten Metallknöpfe. Das Futter im Schottenkaro rundet den britischen Look ab.

Verarbeitung: Seitenschlitze. Hochgeschlossene Front. Zwei Pattentaschen außen, eine innen. Regular Fit.

Material: Obermaterial: 73 % Baumwolle, 27 % Leinen. Futter: 100 % Baumwolle. Reinigung.

East End Jacket
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
East End Jacket wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 55.
Rated 5 von 5 von aus Einfach super. Es passt und sieht gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-30
Rated 4 von 5 von aus Leichter und feiner als das West End Jacket Bisher nur probiert aber der Stoff ist leichter und feiner als das West End Jacket
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-23
Rated 5 von 5 von aus Genau der Hauch von Extravaganz Sehr coole Jacke, vielseitig kombinierbar! Edles Material, sehr gut verarbeitet. Leicht extravagante Details...überzeugt!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes und unübliches Sakko Sehr ungewönliches und chices Sakko. Passt mir in Grösse 52 (182 cm, 87 Kilo) hervorragend. Der Stoff überrascht etwas. Er entspricht eher der Qualität einer Jeans Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-19
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll Sehr schönes Jacket, super Passform, angenehm zu tragen, ideal für laue Sommerabende wenn es wieder mal etwas später wird.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-25
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Gut Passform und Qualität. Schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-19
Rated 4 von 5 von aus Sonder-Stück Extravagant; retro-modisch; preussisch-streng; ersetzt für mich in Kombination mit lässigen Hosen den klassischen Anzug. Gute Passform. Minus: Stoff müsste an Revers und Kragen fester sein. Insgesamt empfehlenswert
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-05
Rated 4 von 5 von aus Tolles Jackett Ein tolles Jackett. Die Knopfleisten sind leider nich steif genug, so dass man das Sakko nicht so leger tragen kann, wie abgebildet. Die Leisten schlagen um - vor allem dann, wenn man etwas in der Innentasche trägt, das das Gewicht eines Handys hat.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-15
  • y_2024, m_2, d_20, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_55
  • loc_de_DE, sid_30002474980000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.