Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Diamanten-Jeansjacke
Diamanten-Jeansjacke

Diamanten-Jeansjacke

€ 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • nachgiebiger Bio-Denim
  • derbe Raw-Attitüde
  • Regular Fit
Farbe blue depth
blue depth
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Wirkt wie eine Jeansjacke aus rohem, ungewaschenem Denim, maximal eingefärbt und ohne Tragefalten. Und wäre nach dem Färbeprozess üblicherweise bretthart, weil ihr Material für den originalen Look nicht weiter behandelt wird, sondern sich später nur langsam der Körperkontur anpasst. Damit diese Jeansjacke jedoch nicht nur aussieht wie ein ungeschliffener Diamant (ein branchenüblicher Vergleich für unbehandelten Denim), sondern vom ersten Tag an auch hochkarätigen Tragekomfort bietet, haben wir eine Prise Elasthan hinzugefügt. Funktioniert richtig gut mit der Bio-Baumwolle und kratzt kein bisschen an der Optik.

Verarbeitung: Glatte Metallknöpfe. Je zwei knöpfbare Brust- und seitliche Eingriffstaschen. Verstellbare Knopfriegel am Bund. Regular Fit.

Material: 98 % Baumwolle (bio), 2 % Elasthan. Irgendwann mal Maschinenwäsche.

Diamanten-Jeansjacke
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.