Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Designerweste be26ver

Designerweste be26ver

€ 239,00
  • 100 % flämisches Leinen
  • acht (!) Schlitzknöpfe
  • Regular Fit von hannes roether
Farbe beige
beige
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Form follows function. Und die Form dieser Weste der Leinenfaser. Das Leinen stammt aus Flandern, Belgien, einer Region für weltweit beste Leinen-Qualitäten, wie sie selten noch zu finden sind. Die Fasern werden nicht hart, sondern sanft gespannt, wodurch sie sich ihre leicht kräuselnde Form bewahren und den Charakter dieser Weste prägen. Ansonsten ist die Verarbeitung so schlicht und hochwertig, wie Sie es von hannes roether kennen, mit den kleinen Details, die es für sein unverwechselbares Design braucht: acht Knöpfe, eine niedrig sitzende Brusttasche und ein minimal kontrastierender Rücken aus reiner Baumwolle. Dazu zwei Paspeltaschen.

Verarbeitung: Verstellriegel im Rücken. Regular Fit.

Material: Obermaterial vorn: 100 % Leinen. Rücken: 100 % Baumwolle. Futter: 100 % Baumwolle. Schonwäsche bei 30 °C.

Designerweste be26ver
Bewertungen
Designerweste be26ver wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus Designerweste Die Lieferung erfolgte wie immer Zeitnah. Die Weste war von hoher Qualität und ich hatte mich sofort ins sie verliebt. Leider passte sie nicht, sodass ich sie schweren Herzens zurückschicken musste.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-22
Rated 5 von 5 von aus Designerweste Wertiger Stoff, gut geschnitten, sauber verarbeitet, passt bestens - genau so hab' ich mir's vorgestellt !
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr, sehr gut! Sehr gut, ich bin begeistert! Ich hätte allerdings nichts gegen einen etwas günstigeren Preis einzuwenden...
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Leinenweste Der Schnitt und das Design sind exzellent. Die Waschung ein Volltreffer. Bei Konfektionsgröße 50 immer eine Größe 52 wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 3 von 5 von aus Superweste mit tollem Schnitt sitzt hervorragend und sieht aussergewöhnlich gut aus. der Stoff fühlt sich gut an. War sehr stolz beim ersten Tragen... Aber dabei fiel der oberste Knopf ab... weg ist er. die anderen sind auch sehr lose...Ersatzknopf nicht dabei, wie sonst üblich. Und das bei dieser teuren 230 Euro-Weste. Man sollte hier schon von hochqulitativer Handarbeit ausgehen. Design ist nicht alles. Überlege, sie zurückzusenden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 4 von 5 von aus Gute Passform und Verarbeitung Für mich genau passend. Sehr gut verarbeitet. S. Gehrmann
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-27
Rated 5 von 5 von aus Ein Teil, das Mann haben sollte. Eine der besten Westen im Land. Gesehen, neugierig geworden, bestellt, gepasst, gekauft. Ein super Teil.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-30
Rated 4 von 5 von aus Extravagante alltagstaugliche Mode Die Westen sitzen hervorragend und sehen exzellent aus
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
  • y_2020, m_7, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_30002441230000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.