Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gab´s noch nie: Online Pre-Sale. Schnell sein lohnt sich.
Jetzt hier.
Dein-Block-Joggcargo
Dein-Block-Joggcargo

Dein-Block-Joggcargo

€ 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle
  • entspannter Tunnelzug
  • Regular Fit
Farbe navy
heathergrey
navy
nougat
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Kennt jede Ecke. Lässig, zeitgemäß und mit erstklassigem Sitz. Der Jogginganzug ist längst erwachsen geworden. Dafür trägt die Hose die Gene der männeraffinen Hose, der Cargo. Die seitlichen Taschen sind Outdoor-erprobt, der Rest ist hochwertiges Sportswear-Handwerk. Von der feinen Sorte, die seichte Baumwolle macht sich angenehm auf der Haut, der Anteil Hightech lässt sie gut ihre Form wahren. Die Bux sieht sogar ausreichend korrekt zum Overshirt samt Longsleeve aus. Liegt am Bein gut an, daher am besten zu Sneakern tragen, Boots gehen aber auch immer.

Verarbeitung: Elastischer Bund mit Tunnelzug. Je zwei Einschubtaschen und verschließbare Cargotaschen, eine aufgesetzte am Gesäß. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Dein-Block-Joggcargo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dein-Block-Joggcargo wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Mein Block Für mich ein super styl perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-31
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlteil Bequem & praktisch
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-09
Rated 5 von 5 von aus Joggcargo Schöne Freizeithose. Gehen leider zurück, da zu eng. Allerdings in den nächsten Größen erneut bestellt. Jetzt warten wir mal ab, wie schnell es geht@
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-08
Rated 5 von 5 von aus Lieblingshose Reingeschlüpft-Passt ! -Superbequem , so daß man sie am liebsten immer anlassen würde (XXL/184cm)
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-07
Rated 5 von 5 von aus Lässig und bequem Sehr bequem, lässig und doch auch chic. Ich habe mir die Hose für die kalte Zeit für zu Hause gekauft. Kombiniert mit einem bequemen Hoodie oder Pullover ein toller Look für zu Hause. Man kann die Hose aber durchaus auch draussen tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-26
Rated 1 von 5 von aus Enttäuscht Auf den ersten Blick: mal was anderes als Freizeithose und ggf. auch Spaziergänge oder so. Das Material ist „grob“ und man denkt, die Hose ist formstabil. Leider stimmt das nicht. Nach einer Stunde tragen, ist sie ausgebeult wie eine billige Jogginghose. Zudem noch sehr eng geschnitten. Ich bin 1,74 m groß und bringe 70 kg auf die Waage, trage die Größe M . Die großen Taschen reizen, etwas wie ein Taschtuch oder so hinein zu tun. Sieht dann aus wie Beulen. Handy wäre zu viel.Sehr schade.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-24
Rated 4 von 5 von aus auch für ältere geeignet sehr bequem
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Chillig und unkompliziert Die Joggcargo ist überraschend robust und daher für eher kühlere Tage geeignet. Passform chillig und unkompliziert, wer zwischen zwei Größen schwankt, soll im Zweifel die kleinere wählen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-22
  • y_2022, m_12, d_2, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_30002460760000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 109ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.