Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Dein-Block-Joggcargo
Dein-Block-Joggcargo

Dein-Block-Joggcargo

€ 79,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle
  • entspannter Tunnelzug
  • Regular Fit
Farbe nougat
heathergrey
nougat
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Kennt jede Ecke. Lässig, zeitgemäß und mit erstklassigem Sitz. Der Jogginganzug ist längst erwachsen geworden. Dafür trägt die Hose die Gene der männeraffinen Hose, der Cargo. Die seitlichen Taschen sind Outdoor-erprobt, der Rest ist hochwertiges Sportswear-Handwerk. Von der feinen Sorte, die seichte Baumwolle macht sich angenehm auf der Haut, der Anteil Hightech lässt sie gut ihre Form wahren. Die Bux sieht sogar ausreichend korrekt zum Overshirt samt Longsleeve aus. Liegt am Bein gut an, daher am besten zu Sneakern tragen, Boots gehen aber auch immer.

Verarbeitung: Elastischer Bund mit Tunnelzug. Je zwei Einschubtaschen und verschließbare Cargotaschen, eine aufgesetzte am Gesäß. Regular Fit.

Material: 100 % Baumwolle. Waschmaschinenfest.

Dein-Block-Joggcargo
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Dein-Block-Joggcargo wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 24.
Rated 4 von 5 von aus Passt :-) Die Hose ist gut. Sie könnte vom Design noch ein wenig mehr Cargo und etwas weniger Jogg sein. Ist nicht schlimm, verändert nur die Anlässe an denen man die Hose trägt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 4 von 5 von aus Ein Weihnachts Die Hose ist super angekommen .
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 5 von 5 von aus Ein Hingucker Der Block-Joggcargo,ist eine super bequeme Hose die man am liebsten gar nicht wieder ausziehen möchte. Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut und sehr leicht. Wer es bequem und tragbar haben möchte, sollte sich diese Hose zulegen
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle gemütliche Hose, passend für vieles. Die Hose ist wirklich klasse. Hatte gedacht, dass sie zu klein ist, passte jedoch. Und mit dem Pulli aus dem Prospekt, sieht hervorragend aus.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-04
Rated 5 von 5 von aus Top super Passform, angenehm an der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-11
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequeme Jogger Sehr gute Hose,sie ist bequem,man kann sie sogar zum Einkauf anziehen.Sie hat eine gute Passform und leiert an den Knien nicht aus wie andere Jogginghosen.Zum Glück habe ich gleich zwei bestellt.Also immer wieder gern bei May und Edlich
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-10
Rated 5 von 5 von aus Eine gut aussehende Wohlfühlhose. Sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus und passt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-07
Rated 5 von 5 von aus joggpant die Hose sitzt super, exakt in der Größe und ist lang genug. Mein Mann hat hosenlänge 34 und sie passt genau. sehr weicher Stoff und damit sehr angenehm und sieht toll aus. sein neues lieblingsteil.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-03
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_30002460780000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.