Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Collabjacke an32gus.701
Collabjacke an32gus.701

Collabjacke an32gus.701

€ 549,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • gefertigt in Europa
  • limitert auf 120 Stück
  • hannes roether x Mey & Edlich
Farbe stierblut
stierblut
Schnitt Relaxed Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Glücklich, wer eine besitzt. Nach 120 Stück ist Schluss. Die Knappheit liegt in der Natur der Sache: die Nachhaltigkeit immer im Blick, hat hannes roether sie für Mey & Edlich aus dem letzten Kontingent seines Moleskins designt. Fester, schwerer Baumwollstoff, linksseitig geschmirgelt und angeraut, dadurch so wetterfest, dass er sogar zur Kapuze taugt. Gemacht für die Ewigkeit und den klaren Schnitt, der auch in ein paar Jahren noch zu jedem Outfit geht (aktuell aber besonders gut über Sakko und Cardigan kommt). Aufgesetzte Taschen über den abgerundeten Saumkanten, zwei mit Einschub darüber, für freie Hände und die bewusste Entscheidung, auf ein Bag zu verzichten.

Verarbeitung: Eine durchknöpfbare Tasche innen. Durchgängige Knopfleiste. Relaxed Fit.

Material: 100 % Baumwolle (Moleskin). Waschmaschinenfest (von links).  Fällt etwas größer aus, wir empfehlen eine Nummer kleiner.

Collabjacke an32gus.701
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
:.