Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Budapester-Boot Tocchetto
Budapester-Boot Tocchetto

Budapester-Boot Tocchetto

€ 179,00
  • strapazierfähiges Rindleder
  • made in Portugal
  • von Pantofola D'Oro
Farbe cognac
cognac
dunkelblau
Größe
41
42
43
44
45
46
47
 

Einer der wenigen Winterboots, die Sie auch zum Anzug tragen können. Gefertigt wie ein klassischer Businessschuh, mit Broken Wing und der typischen Budapester-Lochung.

Verarbeitung: Anständig profilierte Gummisohle, um auf nassen Untergründen Halt zu finden und doch flexibel beim Abrollen und mit ausreichend Fußgefühl zum Autofahren. Zum besseren Reinschlüpfen mit Lasche und seitlichem Reißverschluss.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter: 100 % Polyamid. Herausnehmbare Polyesterdecksohle. Haltbar montierte Gummisohle. Regelmäßig nachfetten und imprägnieren.

Budapester-Boot Tocchetto
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Budapester-Boot Tocchetto wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 34.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Boots......aber.......... So, was halte ich von den Boots. Zunächst einmal das Positive, die Boots sehen toll aus, die Qualität erscheint mir auch sehr gut, auch glaube ich, dass mir die Boots passen, denn beim tragen fühle ich mich wohl und spüre auch bei längerem tragen keine schmerzenden Füße oder sont etwas, was den Tragekomfort herabsetzen könnte. Nun zu dem was mir missfällt und mich wirklich nervt. Ich trage die Boots jetzt bereits über eine Woche im Dienst, soo etwa 10 Stunden täglich, was sich dabei nicht gelegt hat, ich erinnere nochmal daran, dass ich glaube sie passen und erscheinen mir nicht zu groß, ist allerdings das Geräusch, was die boots beim laufen machen. Es ist so ein plopp, plopp, plopp, wie man es von Gummisteifeln kennt, die einem zu groß sind und nicht passen. Nun muss ich zugestehen, ich hatte auch keine Gelegenheit, ein zweites Paar anzuprobieren, denn die nächstkleinere Größe war unbestimmt, wann diese wieder lieferbar sei. Kann also nur von meinem Gefühl her sagen, die bestelltn Boots passen, das Geräusch bleibt. :-(
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von 5 von aus Cooler Schuh Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk - "Was für wundervolle Schuhe. Die sehen so cool aus. Wunderbare Verarbeitung. Laufen sich hervorragend ",
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-28
Rated 5 von 5 von aus Großartig und empfehlenswert Ein wunderbarer Schuh, der bei dem Beschenkten Begeisterung ausgelöst hat! Bequem und außergewöhnlich - einfach eine tolle Mischung!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-26
Rated 5 von 5 von aus Klasse Boots Absolut Spitze! Die Boots passen sehr gut, halten warm und sind immer ein Blickfang. Ich werde sie noch in schwarz bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-17
Rated 3 von 5 von aus Es kann nicht immer klappen... Optisch und haptisch tolle Anmutung. Nur leider beim Tragen selbst nicht überzeugt. Fuß und Schuh passten einfach nicht zusammen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-06
Rated 3 von 5 von aus Ein Schuh für Leute auf kleinen Füßen Sehr eleganter Schuh ohne auffällig zu sein
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-06
Rated 4 von 5 von aus Passt Schöner hochwertiger Schuh. Angenehm zu tragen. Kleine Kritikpunkte: Die Innensohle wölbt sich beim Ausziehen und muss jedesmal von Hand wieder platziert werden. Die Reissverschlüsse könnten etwas leichter laufen.. Trotzdem: guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-06
Rated 4 von 5 von aus Bequem Der Schuh ist angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-02
  • y_2022, m_1, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_30002577510000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: