Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bohemian-Leinenhemd
Bohemian-Leinenhemd

Bohemian-Leinenhemd

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sommerliche Materialkomposition
  • extravaganter Look: Schlupfhemd
  • Regular Fit
Farbe immergrün
immergrün
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Dreifaltig bohemian: Dieses Hemd hat eine besondere Materialkomposition, ist von besonderer Form und besonders im Look. Das kühlende Leinen mit seiner raueren Struktur zeigt sich durch den Anteil extrem feuchtigkeitsaufnehmender Viskose von der sanften Seite. Noch interessanter wird der melangeartige Stoff in geerdetem Grün durch die eingewebten hellen und feinen Streifen. Der ausgefallene Schnitt zum Schlüpfen unterstreicht den nonkonformen Charakter des Hemdes. Originell mit langer oder kurzer Hose, extravagant unterm Sakko oder zum Anzug.

Verarbeitung: Schlupfhemd mit Revers, aber ohne Knopfleiste. Weitenregulierbare Ein-Knop-Manschetten. Regular Fit.

Material: 55 % Viskose, 45 % Leinen. Maschinenwäsche.

Bohemian-Leinenhemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
.