Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gipfelstürmer-Boot
Gipfelstürmer-Boot

Gipfelstürmer-Boot

€ 189,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • stadttauglich
  • lebendiges Kalbleder
  • sportives Lochmuster
Farbe schwarz
schwarz
Größe
40
41
42
43
44
45
46
 

Unaufhaltsam - unermüdlich - willensstark. Wenn dieser Schuh sich das scheinbar unmögliche Ziel setzt, zum Anzug getragen zu werden, dann schafft er das auch. Die schmale, hohe Form ist perfekt zu engen Hosen - egal, ob Jeans, Anzug- oder Schurwollhose. Seine äußerliche Nähe zum Bergsteigerschuh gibt ihm den kernigen Charakter. Das gebürstete Leder wirkt wunderbar lebendig. Haltbare Gummisohle - auf nassem Asphalt genauso gut wie auf feuchtem Waldboden. Praktische Schnellschnürung (unverzichtbares Attribut echter Bergstiefel) erleichtert das Anziehen - das spart Zeit und sieht einfach besser aus.

Verarbeitung: Gepolsterter Schaft.

Material: Obermaterial und Futter: Kalbleder.

Gipfelstürmer-Boot
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Gipfelstürmer-Boot wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Gipfelstürmer schöner Stiefel für den Anzug oder Jeans, trägt sich ganz toll, Ach und Danke nochmals an M&E für eurer super Service
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-06
Rated 5 von 5 von aus Boots Sehr bequem 👍🏻
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-14
Rated 5 von 5 von aus Ein fast perfekter Klassiker Ich habe einen liebevoll gestalteten Karton erhalten. Chapeau dafür. Der Schuh fällt groß aus, ich habe sonst nie 42. Er ist auch für breitere Füße komfortabel. Die Lasche zum Anziehen ist zu schwach, sie reißt ab, wenn man wirklich daran zieht, also besser nicht benutzen. Aber der Schuh ist eine klassische Schönheit für Freunde des Budapesters. Trotz meiner Änderungswünsche, nämlich die Lasche an der Ferse stabiler zu gestalten oder wegzulassen und dem Wunsch, eine Upgrade-Version mit Ledersohle angeboten zu bekommen, ist er einfach wirklich gut gemacht. Respekt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-11
Rated 4 von 5 von aus Feine Schuhe mit einen kleinen Manko Sehr schöne Schuhe die universell getragen werden können. Leider sind die Schlaufen hinten eher Dekoration und nicht funktional. Eine ist mir sofort bei ersten anziehen abgerissen. Material der Schlaufen ist sehr dünn und ist nicht belastbar.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert Sehr schöne und bequeme Boots. Habe sie deshalb auch ein zweites Mal gekauft. Nur diesmal fallen sie etwas größer aus 😢
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-17
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh mit Schwächen im Detail Leider sind die Ausstanzungen in den „Zierleisten“nicht sauber gemacht worden. Überall stecken da teils die ausgestanzten Teile noch drin. Würde ich bei dem Preis in Produktion und Kontrolle besser erwarten.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Gipfelstürmer Boot Super verarbeitet und einfach schick. Bei mir sind die Stiefel eine Nummer kleiner als sonst ausgefallen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-27
Rated 5 von 5 von aus Ein super Schuh! Ich bin begeistert! Die Größenangabe stimmte (man kann ja bei Online-Einkäufen, nicht anprobieren, daher ist das bei Schuhen schon mal abweichend), der Schuh ist hochwertig verarbeitet und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wieder mal ein wirklich gutes Einkaufserlebnis bei M&E.....Top!
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-12
  • y_2024, m_4, d_15, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_30002542510000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 144ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.