Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Alpen-Hoodie Thomas II

Alpen-Hoodie Thomas II

€ 339,00
  • Qualität: erste Schur vom Lamm
  • echte Hirschhornknöpfe
  • modern Regular Fit: Liebling
Farbe marine
marine
Schnitt Regular Fit
Größe
48
50
52
54
56
Größenberatung
 

Eine Jacke für die Ewigkeit. Thomas lebt in Bayern und mischt mit Liebling die Trachtenmode auf - erfrischend modern und nachhaltig. Bei ihm passen Funsport, Tattoos und Heimat perfekt zusammen. Diese Kapuzenjacke, die seinen Namen trägt, wird ausschließlich aus ultraweicher Wolle aus der ersten Schur vom Lamm, noch sehr handwerklich und qualitätsbewusst in Europa gefertigt. Ein echtes Qualitätsprodukt, in das es sich zu investieren lohnt, weil es ewig hält und genauso lang modisch bleibt. Mit echten Hirschhornknöpfen. Getragen mit Jeans, T-Shirt, Eiger-Nordwand-Boots oder Sneakern.

Verarbeitung: Links-links gestrickt. Modern Regular Fit (etwas schmaler).

Material: 100 % Schurwolle. Handwäsche. Sämtliche Materialien stammen aus Deutschland und Österreich.

Alpen-Hoodie Thomas II
Bewertungen
Alpen-Hoodie Thomas II wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 38.
Rated 5 von 5 von aus Der Alpen-Hoodie sie sehr gut verarbeitet und super Qualität perfekt Produkt ist nicht Identisch mit dem Bild im Katalog, was mich nicht sonderlich stört.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-10
Rated 5 von 5 von aus Alpen-Hoodie in blau Trägt sich sehr angenehm und sehr warm, gerade richtig für die Jahreszeit
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-01
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität, super verarbeitet Cooler Strick Hoodie
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-18
Rated 5 von 5 von aus schneller Service und Lieferung, auch wenn meinem Mann die Jacke da er einen sehr langen Oberkörper hat zu kurz war Abwicklung Perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-15
Rated 5 von 5 von aus Eine Lieblingsjacke für die Ewigkeit Ich habe als Frau mit Größe 38 sehr lange nach so einer Jacke mit Kapuze und in blau und mit dieser Qualität gesucht - dann hab ich sie endlich bei euch entdeckt - und in Größe 46 bestellt - und was soll ich sagen - sie passt wunderbar - genauso wie ich sie haben wollte - ein bisschen legerer - und die hat einen solchen Wohlfühlcharakter, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte - genau wie beschrieben - eben eine Lebensjacke - kann ich nur wärmsten empfehlen...,,
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-04
Rated 5 von 5 von aus Der markenname ist programm ! Es ist von liebling und wird definitiv mein liebling !
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-01
Rated 5 von 5 von aus kein Fehlkauf !!! Das ideale Teil für kühle Abende, wohlig warm und kratzt nicht auf der Haut. Erster Eindruck - sitzt, passt und schaut gut aus. Mein neues Lieblingsteil! ;) Pflegehinweise beachten, sonst habt ihr nicht lange Freude daran.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Schickes Teil So, wie ich es erwartet hatte. Allerdings sitzt der Hoodie bei mir (Gr. 50) nicht zu locker; aber er ist ja auch noch neu und nicht eingetragen. Die Knopfleiste sieht etwas anders als auf der Abbildung aus. Sie ist bei meiner Jacke von innen mit passendem Stoff verstärkt, was ich im Interesse der Solidität eher als positiv bewerte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
  • y_2021, m_2, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_30002345180000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::