Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Wachsfieldjacket Bexley
Wachsfieldjacket Bexley

Wachsfieldjacket Bexley

€ 389,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Mey & Edlich x Peregrine
  • 100 % made in England
  • Regular Fit
Farbe olivgrün
olivgrün
Schnitt Regular Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
Größenberatung
 

Nimmt es sogar mit dem Inselwetter auf. Gemeinsam mit dem englischen Traditionshersteller Peregrine haben wir ein Fieldjacket kreiert. 100 % made in England, voller guter Ideen und Liebe zum Detail. Diese Wachsjacke ist nicht nur ein Statement in Sachen Exklusivität, sondern auch in Sachen Wetterfestigkeit: hält trocken, weil der Regen einfach abperlt, bleibt warm, weil Wind und Kälte gar nicht erst reinkommen. Stilecht natürlich mit kariertem Innenfutter. Entsprechend ist sie die erste Wahl beim Spaziergang, beispielsweise mit farbiger Chino und braunen Lederboots oder auch mit Jeans und Sneakern kombiniert.

Verarbeitung: Mittlerer Rückenschlitz. Lederriegel am Rücken. Kragenriegel und Cordeinsatz. Glattleder-Patch an den Ärmeln. Drei verschließbare Außentaschen, zwei Innentaschen. Regular Fit.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Baumwolle. Reinigung.

Wachsfieldjacket Bexley
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Wachsfieldjacket Bexley wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 2 von 5 von aus Größe Viel zu klein geschnitten :-(
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-07
Rated 3 von 5 von aus Schick, aber zu eng Schöne Jacke, haptisch jedoch schon steif. Bei Größe xxl in der Schulter zu eng, macht folglich unbeweglich. Normalerweise komme ich mt Größe 54 gut zurecht.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-25
Rated 5 von 5 von aus sehr hochwertige Jacke Die Lieferung hat leider etwas gedauert (kann mal passieren) und ich hatte die Jacke auch noch nicht an bei dem Wetter, sie scheint aber wirklich etwas besonderes zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Recht eng geschnitten. Vom Style und der Qualität genau das was ich gesucht habe.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Sportliche funktionelle Jacke Eine sportliche passgenaue Funktionsjacke mit einem Alleinstellungsmerkmal Jacke die sich sehr gut den Witterungsverhältnissen Trotz
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Wertige Jacke Gut verarbeitete, wertige Jacke die jeden Euro wert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-23
Rated 5 von 5 von aus Outdoor Gute Verarbeitung und bequemer Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-12
Rated 4 von 5 von aus British quality Feine Jacke für Schietwetter, hübsch gearbeitet. Gespannt wäre ich auf die Pflege. Mir war sie zu klein, obwohl ich schön die grössere Option gewählt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-28
  • y_2024, m_4, d_23, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_30002451760000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 139ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.