Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Urban-Jungle-Hemd

Urban-Jungle-Hemd

€ 79,00
  • luftig gewebte Baumwolle
  • quasi-natürlicher Print
  • Slim Fit
Farbe gelb/grün
gelb/grün
Schnitt Slim Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

"Die Natur muss gefühlt werden." (Alexander v. Humboldt). In diesem Fall sogar direkt auf der Haut - in Form von grünendem Staghorn Fern (gerade total angesagt im Urban Jungling). Der Baumwollstoff ist deutlich grobporiger gewebt als ein klassischer Hemdenstoff, dadurch lässt er Luft durch und hat eine kühlende Wirkung. Passt zu vielen Farben (Blau, Rot, Grün, Lila) und verschiedenen Sommeroutfits. Under-Button-down-Kragen.

Verarbeitung: Verstellbare Zwei-Knopf-Manschetten. Slim Fit.

Material: 100 % Baumwolle. 30 °C Wäsche. Generell gern gebügelt, im Urlaub können Sie darauf auch mal verzichten.

Urban-Jungle-Hemd
Bewertungen
Urban-Jungle-Hemd wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Urban-Jungle-Hend Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Passt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 5 von 5 von aus Super Cooles Teil, passt trotz slim super. Wird bestimmt eines meiner Lieblingshemden!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-13
Rated 5 von 5 von aus sehr schönes Hemd Das Hemd sitzt angenehm. Der Stoff ist hautfreundlich zu tragen. Der Druck ist farbiger als gedacht, also ein wenig auffällig, dasmuss man tragen können. Aber es gat das Zeug zum Lieblingshemd.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Super Sommerhemd! Sieht aus wie ein Leinenhemd, ist aber Baumwolle und daher deutlich weniger knitteranfällig als Leinen. Der Schnitt ist nicht zu sehr slim, daher auch für Leute wie mich, die nicht super schlank sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
Rated 5 von 5 von aus Mein Schönstes Hemd im Schrank Passform: super, auch wenn es ein ganz kleinwenig kleiner ausfällt als gewohnt Material: fantastisch angenehm Im Prospekt sah das Hemd schon toll aus, als ich den Karton öffnete war ich aber einfach hin und weg - mein schönstes Hemd bisher und qualitativ angenehm wie Leinen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-30
Rated 5 von 5 von aus außergewöhnlich Das Hemd ist der Knaller finde ich. Mir gefällt es.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 5 von 5 von aus Schönes Sommerhemd fühlt sich an wie Leinen und sieht auch so aus. Schöne grobe Struktur. Ich trage normal Größe 42, habe aber 43 bestellt, weil ich es im Sommer gerne luftiger mag...
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 5 von 5 von aus Klsse Hemd Alles Bestens
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
  • y_2020, m_8, d_13, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_30001071901500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :