Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Unzertrennliches Hemd
Unzertrennliches Hemd

Unzertrennliches Hemd

€ 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reines Leinen 
  • italienische Traditionsweberei Albini
  • Regular Fit
Farbe aqua
aqua
terracotta
Schnitt Regular Fit
Kragenweite
38
39
40
41
42
43
44
45
46
Ärmellänge
normal ca. 66,5cm
Größenberatung
 

Zwei Gesichter. Das italienische Leinengewebe mit tonalem Karo hat mehr als eine schöne Seite. Denn anders als bei herkömmlichen Hemdenstoffen wurden hier zwei Lagen bindungstechnisch miteinander verbunden. Bekannt ist diese Technik als Doubleface. Die Herstellung ist aufwendig, kostet doppelten Stoff und ebenso mehr Zeit, was das Hemd hochwertiger macht, aber eben auch spürbar angenehmer auf der Haut. Griff und Fall des Stoffs sind besonders edel, was wir dem italienischen Traditionsweber Albini verdanken. Kann man auch gekrempelt tragen, damit die schöne Innenseite zu sehen ist.

Verarbeitung: Kentkragen. Weitenverstellbare Manschetten. Krempelärmel mit Lasche und Knopf.

Material: 100 % Leinen. 30 °C Wäsche.

Unzertrennliches Hemd
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
: