Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Statement-Lederjacke

Statement-Lederjacke

€ 299,00
  • butterweiches Lammnappa
  • lässig in Form und Farbe
  • Regular Fit
Farbe eukalyptus
eukalyptus
gelb
Schnitt Regular Fit
Größe
46
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Unkonventionell in Form und Farbe. Nicht braun, nicht schwarz - diese Lederjacke strahlt in satter Farbe und sagt: "So schön kann es aussehen, wenn man sich außerhalb der Komfortzone bewegt." Dazu die ungewöhnliche Form, Bikerjacke inklusive Kapuze, und das knautschweiche Lammnappaleder - diese Jacke kommt einem Sweathoodie ziemlich nahe. Und wird mit jedem Tragen nur noch schöner und bequemer. Der Rest ist schlicht und solide: klar und gerade geschnitten, ohne auffallende Nähte, einfacher Reißverschluss.

Verarbeitung: Zwei Zipptaschen außen, drei Taschen innen, zwei davon verschließbar. Ärmelabschluss durch Zipper verstellbar. Regular Fit.

Material: Obermaterial: Lammnappa. Rumpffutter: 100 % Baumwolle, Ärmelfutter: 100 % Polyester. Lederspezialreinigung.

Statement-Lederjacke
Bewertungen
Statement-Lederjacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Traditionell gepaart mit extravaganz Tolle,weiche Lederjacke.genau wie beschrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
Rated 4 von 5 von aus Lederjacke Gute Qualität nur Farbe weicht leicht vom Abbild ab. Das gelb ist etwas kräftiger. Ansonsten alles top.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-14
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke Mal echt anders!!! Einfach nur super! Ein echter Hingucker!!! Tolle Farbe, herrliches Material. Das ist Mode, wie Man(n) sie ich wünscht!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Einmalig und gut! Entspricht dem M&E-Motto. Eine besondere Idee, den "Friesennerz" in edlem Leder herauszubringen. Ich habe mir die Jacke für den Sylturlaub gekauft und werde sicher nicht negativ auffallen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Sommerlederjacke, friesennerzgelb Lederjacke der etwas anderen Art. Sehr dünnes, feines Leder, daher wirklich nur für den Sommer zum überwerfen. Für die Farbe muss man schon Modebewusstsein mitbringen, ok, nicht wirklich Friensennertz sondern ein etwas gebrochenes helles Gelb. Macht auf jeden Fall Spass, nicht in schwarz oder braun aufzutreten. Der Tipp der Vorschreiber ist richtig: lieber eine Nummer Größer bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 5 von 5 von aus Außergewönliche Jacke Das Leder ist fantastisch weich. Die Farbe absolut stylisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 5 von 5 von aus Sportliche Jacke Sitzt Perfekt Toller Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-23
Rated 1 von 5 von aus Regenjacke Sieht im Original aus wie eine gellbe Regenjacke wie zu DDR Zeiten ganz schlimm
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
  • y_2021, m_1, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_30002470990000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.