Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Schott Blouson Cabler
Schott Blouson Cabler

Schott Blouson Cabler

€ 119,00
  • mit Teflon® Technologie
  • angesagter Blouson-Schnitt
  • Slim Fit: Schott® NYC
Farbe beige
beige
Schnitt Slim Fit
Größe
S
M
L
XL
XXL
3XL
Größenberatung
 

Rückbesinnung aufs Wesentliche. An die Gründungsjahre von Schott® erinnert der Schnitt, als Blousons noch kürzer und sportlicher geschnitten waren. Das Material dann an die 1950er, als noch Wert auf treffliche Zusammenspiele von dem Besten der jeweiligen Fasern gelegt wurde: Viel hautfreundliche Baumwolle und ein Schuss strapazierfähiges Polyester machen die Cabler wasser- und windabweisend. Ein unempfindliches Innenfutter aus Hightech speichert körpereigene Wärme und gibt sie bis zur Nullgradgrenze ab. Ohne störende Schulternähte dank Raglanärmel.

Verarbeitung: Stabiler Reißverschluss, feste Strickbündchen. Standfester, rippgestrickter Stehkragen mit Druckknöpfen. Zwei Pattentaschen außen mit dahinterliegenden Zippertaschen, für Schützenswertes zwei knöpfbare innen. Slim Fit.

Material: Obermaterial: 65 % Baumwolle, 35 % Polyester. Futter: 100 % Polyester. Wäsche bei 30 °C. Der Blouson fällt klein aus. Falls Sie zwischen zwei Größen stehen, empfehlen wir die größere.

Schott Blouson Cabler
Das Outfit.
Andere Kunden kauften dazu.
Alternativen
Bewertungen
Schott Blouson Cabler wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Grandios Tolles Teil - schmeichelt der Figur…
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-20
Rated 4 von 5 von aus Supoer Blouson, Super Blouson, leider zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-22
Rated 4 von 5 von aus Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundendienst. Die Ware wurde schnell zugesendet. Leider passten die Teile nicht, weil es bei den Herstellern keine gleichen Größenmasse gibt. Daher nur vier von fünf Sternen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-18
Rated 2 von 5 von aus Falsche Materialangabe. Leider gab es im Flyer ( FAS) eine falsche Angabw bezüglich des Materials. Statt 65% BW 35% Polyester gab es 65% Polyester nur 35 % BW. Außerdem wsren die Ärmel voel zu lang.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-10
Rated 1 von 5 von aus Chicke Jacke, hält aber das Versprechen nicht. Farbe schön und edel, allerdings ist der Stoff etwas zu nylonartig und zu robust.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-30
Rated 4 von 5 von aus Klassisch Klassischer Blouson, relativ lange Ärmel, fällt im Vergleich zu Schott Eco Jet, den ich in Größe XL trage, weiter aus, hier reicht mir L
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-03
Rated 5 von 5 von aus Schöne Blouson Jacke Tolle Jacke, gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
Rated 5 von 5 von aus Modisch-sportlicher Herren Blouson Eng geschnitten; Schöne Farbe und Material; angenehm zu tragen;
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-04
  • y_2021, m_10, d_15, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_30002475380000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.